Dishonored 2 - E3-Video zeigt Spielszenen – Collector’s Edition angekündigt

Zu Dishonored 2 wurde auf der E3 im Rahmen der Bethesda-Präsentation ein Video mit zahlreichen Ingame-Szenen gezeigt. Außerdem stellte Bethesda die Collector’s Edition zum Schleich-Spiel vor.

von Jürgen Stöffel,
13.06.2016 12:51 Uhr

Zu Dishonored 2 konnten wir auf der E3 neue Gameplay-Szenen sehen.Zu Dishonored 2 konnten wir auf der E3 neue Gameplay-Szenen sehen.

Dishonored 2 von Bethesda war einer der großen Titel der während der E3 2016 vorgestellt wurde. In einem Trailer-Video wurden dabei erste Ingame-Szenen gezeigt. Die Handlung spielt dabei 15 Jahre nach dem Vorgänger Dishonored und anstatt des Meuchlers Corvo scheinen wir diesmal eine weibliche Spielfigur - die Kaisererbin Emily - zu steuern.

Die Heldin kämpft ebenfalls mit Klingen und kann darüber hinaus geisterhafte Hände nutzen, um sich durch die Gebiete zu hangeln oder Gegner heranzuziehen. Außerdem gibt es zahlreiche Cutscene-Schnipsel zu sehen, die auf ein action- und gewaltreiches Steam-Punk-Spektakel schließen lassen. Das Video wurde mit der PC-Fassung aufgenommen und zeigt einige eindrucksvolle Grafikeffekte. Dishonored 2 kommt am 11. November 2016 heraus und erscheint zusätzlich als besondere Collector's Edition.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Die komplette Gameplay-Demo von der E3 2016 11:42 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Die komplette Gameplay-Demo von der E3 2016

Diese enthält unter anderem eine Nachbildung von Corvos Maske aus Teil 1, den Ring von Emily samt Box, digitale Zusatzinhalte sowie die Definite-Edition von Dishonored für die aktuellen Konsolen. PC-Käufer erhalten stattdessen eine gewöhnliche Version von Dishonored samt allen DLCs.

Dishonored 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen