Dota 2 - Verkauf von Beta-Einladungen beim Steam Community Market

Mehrere Benutzer verkaufen derzeit ihre Beta-Einladungen für das MOBA-Spiel Dota 2 auf dem Steam Community Market. Allerdings bringen diese kaum Geld ein.

Dota-2-Invites gibt es derzeit beim Steam Community Market. Dota-2-Invites gibt es derzeit beim Steam Community Market.

Wer noch keine Einladung für den Beta-Test von dem MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) Dota 2 hat, aber gerne einen haben möchte, sollte sich auf dem Steam Community Markt umsehen. Dort bieten seit kurzem zahlreiche Benutzer ihre Beta-Einladungen zum Verkauf an - gegen echtes Geld.

Wer jedoch jetzt davon träumt, mit dem Verkauf der Einladungen an Reichtümer zu gelangen, der sollte schnell wieder umdenken. Derzeit gibt es bereits Angebote, die runter bis zu einem Preis von gerade mal zwei US-Cent reichen.

Dota 2 basiert auf der äußerst erfolgreichen Warcraft 3-Karte »Defence of the Ancients« und orientiert sich stark an seiner Vorlage. Aus der Vogelperspektive steuern wir einen Helden und kämpfen mit vier anderen Helden gegen die feindliche Mannschaft um ihre Basis zu zerstören. Im Laufe der Kämpfe sammeln wir Erfahrungspunkte und Gold, womit wir Fähigkeiten lernen und unsere Attribute verbessern können. Dota 2 basiert auf der Source-Engine und bietet einen umfassenden Replay- und Zuschauermodus.

Dota 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.