Dragon Age: Inquisition - DLCs erscheinen zuerst für die Xbox One

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde bekannt gegeben, dass Download-Inhalte für Dragon Age: Inquisition zunächst für die Xbox One erscheinen werden.

Dragon Age: Inquisition erhält auf der Xbox One sogenannten »Premiere-Content«: DLCs werden zeitexklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht. Dragon Age: Inquisition erhält auf der Xbox One sogenannten »Premiere-Content«: DLCs werden zeitexklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht.

Wie Microsoft, Electronic Arts und BioWare im Vorfeld der E3 2014 bekannt gegeben haben, werden sämtliche Downoad-Inhalte für das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition zunächst auf der Xbox One erscheinen. Über welchen Zeitraum sich diese Exklusivität des sogenannten »Premiere-Contents« jeweils erstrecken wird, wurde jedoch nicht verraten.

Dafür gab es dann allerdings noch neues Bildmaterial zu sehen: In einem neuen Trailer werden einige der Charaktere, Gegner und Regionen des Titels gezeigt, während ein Sprecher einen kurzen Überblick über die Hintergrundgeschichte liefert.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.