Dragon Age: Inquisition - DLCs erscheinen zuerst für die Xbox One

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde bekannt gegeben, dass Download-Inhalte für Dragon Age: Inquisition zunächst für die Xbox One erscheinen werden.

von Tobias Ritter,
09.06.2014 19:30 Uhr

Dragon Age: Inquisition erhält auf der Xbox One sogenannten »Premiere-Content«: DLCs werden zeitexklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht.Dragon Age: Inquisition erhält auf der Xbox One sogenannten »Premiere-Content«: DLCs werden zeitexklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht.

Wie Microsoft, Electronic Arts und BioWare im Vorfeld der E3 2014 bekannt gegeben haben, werden sämtliche Downoad-Inhalte für das kommende Rollenspiel Dragon Age: Inquisition zunächst auf der Xbox One erscheinen. Über welchen Zeitraum sich diese Exklusivität des sogenannten »Premiere-Contents« jeweils erstrecken wird, wurde jedoch nicht verraten.

Dafür gab es dann allerdings noch neues Bildmaterial zu sehen: In einem neuen Trailer werden einige der Charaktere, Gegner und Regionen des Titels gezeigt, während ein Sprecher einen kurzen Überblick über die Hintergrundgeschichte liefert.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober 2014 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Dragon Age: Inquisition - Ingame-Trailer von der E3-Pressekonferenz 1:52 Dragon Age: Inquisition - Ingame-Trailer von der E3-Pressekonferenz

Dragon Age: Inquisition - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen