Driver: San Francisco - Screenshots für Auto-Enthusiasten

Das neue Driver: San Francisco bietet jede Menge »Futter« für Autofans, wie die neuen Screenshots beweisen.

von Daniel Raumer,
03.08.2010 12:20 Uhr

Ubisoft veröffentlicht fünf neue Bilder für Driver: San Francisco. Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl der Wagen aus dem Action-Spiel. Beim Anblick dürfte jedem, der etwas für Autos übrig hat, das Herz aufgehen.

Dodge Charger (Bj. 1969), Dodge Challenger (Bj 1970) und Shelby GT500 (Bj. 1967); die amerikanischen Muscle Cars sind Kult-Klassiker der Automobilgeschichte. Mit dem McLaren MP4-12C (Bj. 2011) hat sich auch ein Traumwagen der aktuellen Generation in die Liste eingereiht.
Unbestrittenes Highlight der Sammlung ist aber – zumindest aus »Nerd-Sicht«* - der DeLorean DMC-12 (Bj. 1981), der Zeitreise-Wagen aus der Filmreihe »Zurück in die Zukunft« mit Michael J. Fox.

Bilder von allen Wagen finden Sie in unsere Screenshot-Galerie.

Driver San: Francisco wurde kürzlich vom Publisher Ubisoft auf des vierte Fiskalquartal 2010 verschoben, und wird deswegen voraussichtlich im Frühjahr 2011 in den Handel kommen.

Driver: San Francisco - Die Autos ansehen

* Haben wir uns sagen lassen, denn echte Nerds arbeiten hier ja nicht. Zumindest nach Meinung einiger Foren-User im GSPB.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen