Elite: Dangerous - William-Shatner-Sprachpaket vorbestellbar

85 Jahre hat er mittlerweile auf dem Buckel, in den Ruhestand möchte er aber offensichtlich noch nicht gehen: William Shatner hat über 1.300 Sätze für ein neues Sprachpaket für Elite: Dangerous eingesprochen.

von Tobias Ritter,
25.03.2016 09:33 Uhr

William Shatner, hier rechts im Bild, spricht das kommende Orion-Sprachpaket für Elite: Dangerous.William Shatner, hier rechts im Bild, spricht das kommende Orion-Sprachpaket für Elite: Dangerous.

Spieler von Elite: Dangerous können schon bald auf ein neues HCS-Voicepack für die Weltraum-Simulation zurückgreifen: William Shatner, bekannt vor allem durch seine Rolle als Captain James T. Kirk in der Fernsehserie Enterprise, hat mehr als 1.300 Sätze für das sogenannte Orion-Pack eingesprochen.

Das William-Shatner-Sprachpaket wird am 8. April 2016 veröffentlicht und ist ab sofort für 9,90 britische Pfund (ca. 12,50 Euro) vorbestellbar. Für die Nutzung wird das externe Zusatz-Tool Voice Attack vorausgesetzt.

Pre-Order-Kunden nehmen außerdem automatisch an einer Verlosung teil, in deren Rahmen sie weitere Fan-Artikel gewinnen können. Darunter befinden sich signierte Fotos von Wiliam Shatner, vom Frontier-Team unterschriebene Artworks und ein signiertes Exemplar des Shatner-Buches Leonard.

Elite: Dangerous - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen