Eve: Valkyrie - Alpha-Phase startet im Januar

CCP hat jetzt einen Starttermin für die Alpha-Version von Eve: Valkyrie bekannt gegeben. Ab dem 18. Januar 2016 bekommen die ersten Spieler ihre Einladung.

Ab dem 18. Januar können die ersten Spieler die Alpha von EVE: Valkyrie spielen. Ab dem 18. Januar können die ersten Spieler die Alpha von EVE: Valkyrie spielen.

Ab dem 18. Januar geht die Alpha-Phase von Eve: Valkyrie los. Die Einladungen werden in Wellen verschickt. Voraussetzung ist aber ein Oculus Rift DK2.

Für die Alpha-Version von Eve: Valkyrie kann man sich schon seit längerem anmelden. Im Gegensatz zu den Alpha- oder Beta-Registrierungen von anderen Spielen, will CCP bei der Anmeldung aber eine Seriennummer des Oculus Rift DK2 haben. Wer keine hat, kann das Feld freilassen. Da das Spiel aber ohne Oculus Rift nicht läuft, werden Personen ohne ein entsprechendes DK wohl keine Alpha-Einladung bekommen.

Außerdem hat der Entwickler jetzt angekündigt, dass die Alpha am 18. Januar diesen Jahres starten wird. Wie üblich, gehen die Einladungen in Wellen per E-Mail raus.

Auch interessant:Oculus Rift Vorbestellung kostet 700€

EVE: Valkyrie - Gameplay aus der Pre-Alpha-Version Video starten 2:54 EVE: Valkyrie - Gameplay aus der Pre-Alpha-Version

EVE: Valkyrie - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.