GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Everquest 2

In der südwestlichen Ecke der USA bei San Diego liegt der Firmensitz von Sony Online Entertainment. Die Angestellten dort (und ihre Server) halten die Online-Rollenspiele der Firma am Laufen. Die Entwickler von Everquest 2 versuchen in Kalifornien mit viel Hingabe eine Welt zu erschaffen, die von den Spielern geliebt wird. (Artikel von FileFront.com zur Verfügung gestellt)

von Rene Heuser,
23.03.2005 10:10 Uhr

»Ich liebe diese Mannschaft von Anfang an«, sagt Scott Hartsman, Senior Producer von Everquest 2. »Wir haben ein Team von Leuten, die es wirklich lieben das Spiel zu spielen. Das stellt natürlich einen riesigen Wert für uns dar.« Hartsman sagt, dass das Team sein Bestes versucht, mit den Anforderungen der Spieler Schritt zu halten. Dies bedeutet manchmal viele Überstunden zu machen, speziell in Krisenzeiten, wenn den Servern neue Inhalte zugefügt worden sind.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.