Fable 3 - Release-Verschiebung: »Keine Panik, PC-Spieler!«

Nach dem Xbox 360-Release wurde es still um Fable 3, jetzt meldet sich Lionhead und gibt der PC-Community Hoffnung.

von Michael Obermeier,
18.11.2010 11:03 Uhr

PC-Königinnen müssen weiterhin auf Fable 3 warten. PC-Königinnen müssen weiterhin auf Fable 3 warten.

An der PC-Version von Fable 3wird nach wie vor gearbeitet. Das versichert der Entwickler Lionhead über Twitter nachdem Gerüchte aufgekommen waren, die PC-Umsetzung sei eingestellt worden. Lionhead: »Die PC-Fassung von Fable 3 befindet sich noch immer in Entwicklung, also keine Panik, PC-Spieler. Wir verkünden weitere Details dazu, wenn wir soweit sind«.

Schon zuvor hatte Lionhead die PC-Community vertröstet und fast drei Monate lang keine Neuigkeiten mehr zu einem Release-Termin für die Windows-Version verraten. Die Fable-Reihe wurde bisher mit Fable: The Lost Chaptersnur einmal von der Xbox für PC umgesetzt. Fable 2ist exklusiv für Microsoft-Konsole erschienen. Doch auch beim Auftakt-Spiel hatte sich Lionhead fast ein Jahr Zeit für eine PC-Fassung gelassen.

Bisherigen Planungen nach soll Fable 3 im März 2011 erscheinen, ob dieser Termin noch aktuell ist, weiß aber nur Lionhead selbst.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen