Fallout 3 - Kostprobe des Soundtracks

Nach dem Stück »I Don?t Want To Set The World On Fire« aus dem Ankündigungstrailer zu Fallout 3 gibt es jetzt neue Musik aus Bethesdas Endzeit-Rollenspiel. Komponiert wurden die drei Stücke »Megaton«, »Into the Wasteland« und das Titelthema von Soundtrack-Spezialist Inon Zur.

von Michael Obermeier,
08.05.2008 12:57 Uhr

Nach dem Stück »I Don't Want To Set The World On Fire« aus dem Ankündigungstrailer zu Fallout 3 gibt es jetzt neue Musik aus Bethesdas Endzeit-Rollenspiel. Komponiert wurden die drei Stücke »Megaton«, »Into the Wasteland« und das Titelthema von Soundtrack-Spezialist Inon Zur.

Neben dem guten Ton in den letzten drei Dawn-of-War-Addons hatte Zur zuletzt auch die Musik für den Ego-Shooter Crysis geschrieben. Zu finden sind die drei Songs auf der offiziellen Fallout-3-Website.

Fallout 3 Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen