Fallout 4 - Trashcan Carla kämpft wie Ronda Rousey

Die Händlerin Trashcan Carla aus Fallout 4 verfügt über ziemlich tödliche Nahkampf-Techniken, wie ein neues YouTube-Video zeigt. Im Stile der UFC-Kämpferin Ronda Rousey macht sie kurzen Prozess mit einem Raider.

von Tobias Ritter,
03.12.2015 11:55 Uhr

Mit den NPC-Händlern in Fallout 4 ist offensichtlich nicht zu spaßen, wie ein neues YouTube-Video zeigt. Darin ist nämlich die computergesteuerte Figur Trashcan Carla zu sehen - und die macht mit einem Raider kurzen Prozess.

In bester Ronda-Rousey-Manier geht Carla in dem Gameplay-Video nämlich zum Nahkampf über, setzt zu einem gekonnten Schulterwurf an und gibt dem bemitleidenswerten Angreifer dann den Rest - womit sie aber wohl »etwas« über das Regelwerk der Ultimate Fighting Championship (UFC) hinausschießen dürften.

Die UFC-Kämpferin Rousey selbst hat zuletzt übrigens eher schlechte Erfahrungen mit Videospielen gemacht: Vom »Cover-Fluch« betroffen musste sie sich im vergangenen November zum allerersten Mal überhaupt in einem UFC-Kampf geschlagen geben, nachdem sie kurz zuvor noch als Cover-Star für UFC 2 angekündigt wurde.

Fallout Friday - Fallout-News: Beta-Patch, Fallout 4 in VR & Fallout 1 als Mod 5:32 Fallout Friday - Fallout-News: Beta-Patch, Fallout 4 in VR & Fallout 1 als Mod

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen