Fallout 4 - Unkommentiertes Erkundungs- und Kampfvideo von Bethesda

Bethesda hat die aus der E3-Präsentation von Fallout 4 bekannten Kampf- und Erkundungsszenen noch einmal in zwei Gameplay-Videos zusammengefasst. Der Kommentar der Entwickler wurde dabei entfernt.

Zwei neue Videos von Bethesda fassen das Erkundungs- und Kampfgameplay ohne Entwicklerkommentar zusammen. Zwei neue Videos von Bethesda fassen das Erkundungs- und Kampfgameplay ohne Entwicklerkommentar zusammen.

Bethesda hat auf seinem Youtube-Kanal noch einmal die Gameplay-Szenen aus der E3-Präsentation von Fallout 4 veröffentlicht. Diesmal allerdings ohne Entwicklerkommentar und so geordnet, dass die Erkundungs- und Kampfszenen separat betrachtet werden können. So können sich Fallout-Fans noch einmal einen besseren Überblick über das Gezeigte verschaffen.

Passend dazu:Das muss Fallout 4 besser machen als Fallout 3 und Skyrim

Das Erkundungsvideo stellt verschiedene Charaktere wie Hausroboter Codsworth oder Hundebegleiter Dogmeat vor. Auch die Powerrüstung im Einsatz und das überarbeitete V.A.T.S. werden gezeigt. Das Kampfvideo beschränkt sich währenddessen darauf, alle Waffen und Feinde genauer vorzustellen, wobei fallout-typisch vor blutiger Inszenierung nicht zurückgeschreckt wird.

Fallout 4 - Bilder aus dem ersten Trailer ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.