Fallout 5 (?) im Livestream - Was passiert um 14:45 Uhr im Fallout-Stream? Wir sind LIVE dabei!

Noch schläft der Vault Boy im offiziellen Bethesda-Stream, aber er hat sich den Wecker auf 14:45 Uhr gestellt. Wir beobachten live mit euch, was passiert, wenn er klingelt!

von Jochen Redinger,
30.05.2018 12:05 Uhr

Was steckt hinter dem »Please Stand By« von Bethesda? Der Vault Boy tippt mit all seinen verstrahlten zwölf Fingern auf ein neues Fallout!Was steckt hinter dem »Please Stand By« von Bethesda? Der Vault Boy tippt mit all seinen verstrahlten zwölf Fingern auf ein neues Fallout!

Wenn ein Standby-Bildschirm im Stil der 50er- und 60er-Jahre über den Bethesda-Kanal auf Twitch flimmert, versteckt sich dahinter wohl kaum ein neues Abenteuer in Tamriel - wie der Rest der Welt wollen wir unbedingt wissen, was sich in Sachen Fallout hinter dem Teaser verbirgt!

Damit wir nicht verpassen, was passiert, wenn der Wecker des Vault Boy um 14:45 Uhr klingelt, sind Daniel und Micha schon ab 14:30 Uhr für euch live und warten darauf, was oder ob sich überhaupt etwas tut. Wer Bock auf einen Fallout-Nachmittag hat, sollte also unbedingt reinschauen!

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Fallout 5 im Livestream - Kurzüberblick


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen