Fallout 76 - Laut Bethesda müssen Fans bis zu 6 Monaten auf die neue Tasche aus der Power Armor Edition warten

Käufer der Collector's Edition von Fallout 76 müssen geduldig sein: Laut Bethesda dauert es vier bis 6 Monate, bis die enthaltene Tasche wie versprochen ersetzt wird.

von Elena Schulz,
19.12.2018 15:20 Uhr

Macht es euch lieber gemütlich! Bis die neuen Taschen zur Power Armor Edition von Fallout 76 eintreffen, kann es eine Weile dauern.Macht es euch lieber gemütlich! Bis die neuen Taschen zur Power Armor Edition von Fallout 76 eintreffen, kann es eine Weile dauern.

Das Drama um die 200 Euro teure Power Armor Edition zu Fallout 76 will einfach nicht abreißen. Die Fans waren verärgert, dass statt der versprochenen hochwertigen Segeltuchtasche nur eine Art Nylonsack mitgeliefert wurde. Bethesda entschuldigte sich bei den Käufern und versprach Ersatz. Der soll jetzt auch tatsächlich kommen, allerdings mit vier bis sechs Monaten Wartezeit laut des Bethesda-Supports.

Ein betroffener Nutzer veröffentlichte die Antwort auf Reddit. Da die Tasche erst hergestellt werden müsse, dauere es laut Bethesda vier bis sechs Monate, bis sie gefertigt ist und ausgeliefert werden kann.

Segeltuchtasche Diese schicke Tasche wurde als Teil der Collector's Edition beworben.

Nylonsack Dieses weniger schöne Exemplar fanden die Käufer dann aber wirklich in der Edition vor.

Vorher erhalten alle Käufer der Power Armor Edition bereits 500 Atom im Spiel als Entschädigung. Die Ingame-Währung steht im Moment allerdings ebenfalls in der Kritik, weil kosmetische Items im Atomic Shop für die Spieler aktuell zu viel zu hohen Preisen angeboten werden. Ein Weihnachtsset mit zwei Kostümen, zwei Icons und einer Deko kostet zum Beispiel 2000 Atome oder 20 Euro. Euch melden und Ersatz fordern könnt ihr noch bis zum 31. Januar 2019 über ein Support-Ticket.

Mehr zu Fallout 76: Datenleck beim Bethesda-Support

Fallout 76 - Unboxing-Video der Power Armor Edition 9:23 Fallout 76 - Unboxing-Video der Power Armor Edition


Kommentare(97)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen