Far Cry Primal - Ubisoft: »PC-Testmuster kommen noch vor Release«

Der Youtuber John »TotalBiscuit« Bain postete auf Twitter, dass es vorläufig keine PC-Testmuster und daher keine Reviews zu Far Cry Primal geben werde. Wir haben bei Ubisoft nachgehakt.

von Mirco Kämpfer,
23.02.2016 16:30 Uhr

GameStar sollte in den nächsten Tagen mit PC-Review-Keys zu Far Cry Primal versorgt werden.GameStar sollte in den nächsten Tagen mit PC-Review-Keys zu Far Cry Primal versorgt werden.

Far Cry Primal erscheint am 1. März 2016 knapp eine Woche nach dem PS4- und Xbox-One-Release auch für PC - im Netz sind jedoch ausschließlich Tests zur Konsolenversion zu finden, weil Ubisoft noch keine Testmuster der PC-Version bereitgestellt hat.

Das nahm der Youtuber John »TotalBiscuit« Bain zum Anlass, potenzielle Käufer auf Twitter zu warnen: »Bislang sieht es so aus, als ob es keine PC Codes zu Far Cry Primal und daher auch keine PC-Reviews gibt. Es ist ratsam, mit dem Kauf zu warten.«

Auch wir haben bislang noch keine PC-Testversion erhalten und daher bei Ubisoft Deutschland nachgefragt: Die PC-Review-Codes sollen in den nächsten Tagen verschickt werden, also in jedem Fall noch vor Release. Wir reichen unseren PC-Test sowie dedizierte Eindrücke zur PC-Technik entsprechend pünktlich zur Veröffentlichung der PC-Version am 1. März nach.

Unseren Konsolen-Test zu Far Cry Primal finden Sie auf GamePro.de

Far Cry Primal - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen