Fear the Wolves - Update bringt deutsche Sprache, Kompass & bessere Performance

Die Ruinen von Tschernobyl sollen dank des neuesten Updates für Fear the Wolves weniger ins Stocken geraten. Zudem wurde ein Kompass hinzugefügt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Neue Wettereffekte in Fear the Wolves sollen der Atmosphäre zugutekommen. Neue Wettereffekte in Fear the Wolves sollen der Atmosphäre zugutekommen.

Patch-Zeit für Fear the Wolves: Das dritte Update für das Battle Royale ist erschienen und hat vor allem die Performance ins Visier genommen. Wie die Entwickler versprechen, sollten Spieler eine deutlich verbesserte Performance spüren. Die Arbeiten daran sind aber noch lange nicht beendet, im Laufe des Early Access seien weitere Optimierungen geplant.

Daneben bekam auch die Karte einige Überarbeitungen spendiert. Neue interessante Orte zur Erkundung wurden hinzugefügt. Zudem wurden fünf bestehende Orte wie der Alte Damm verfeinert, um die Immersion zu stärken und die Balance in Fear the Wolves anzupassen.

Interview: Fear the Wolves - So wollen die Entwickler ihr Battle Royale retten

Zehn weitere Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Spanisch und Türkisch, sind ab sofort im Optionsmenü einstellbar. Ein Kompass hilft jetzt bei der Navigation und schönere Wettereffekte sowie Soundeffekte sorgen für ein stimmungsvolleres Tschernobyl.

Natürlich dürfen auch die obligatorischen Bugfixes nicht fehlen. Die vollständigen Patch Notes findet ihr auf der zweiten Seite dieser Meldung.

Disclaimer: Fear the Wolves wird von Focus in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht, dem Mutterkonzern von GameStar und GamePro. Wir werden neutral über Fear the Wolves berichten, es jedoch nicht testen.

Fear the Wolves - Screenshots ansehen

Fear the Wolves - Trailer: Wettereffekte und ihre Gameplay-Auswirkungen Video starten 1:05 Fear the Wolves - Trailer: Wettereffekte und ihre Gameplay-Auswirkungen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.