Fear the Wolves - Unified-Update macht Zweierteams zum Standard, verbessert Matchmaking

Im Battle Royale von den Survarium-Machern geht ihr künftig zu Zweit an den Start. Solo funktioniert Fear the Wolves zwar weiterhin, nun allerdings in Unterzahl.

von Christian Just,
09.01.2019 15:06 Uhr

Die einsamen Tage in Fear the Wolves sind mit dem Unified-Update vorbei.Die einsamen Tage in Fear the Wolves sind mit dem Unified-Update vorbei.

Das Unified-Update für Vostok Games' Battle-Royale-Shooter Fear the Wolves hebt die Solo-Matches auf und führt stattdessen Duos als Standard-Modus ein. Wer lieber als einsamer Wolf ins Battle Royale geht, kann dies zwar weiterhin tun, sieht sich aber wahrscheinlich oft mit gegnerischer Überzahl konfrontiert. Dreier- oder Vierer-Squads sind ab sofort ebenfalls nicht mehr verfügbar.

Das bringt der Unified-Patch noch: Ab sofort stehen das Überwinden von Hindernissen (sog. »Vaulting«), eine neue Spiel-Lobby, ein VoIP-Feature sowie Verbesserungen am Matchmaking zur Verfügung. Letzteres soll für kürzere Wartezeiten zwischen den Matches sorgen.

Unter dieser Meldung könnt ihr euch außerdem den neuen Trailer zum Unified-Update anschauen. Auf Steam findet ihr die Patch Notes für Unified.

Mehr gefällig? Wenn ihr mehr zum Spiel erfahren wollt, werft mal ein Auge auf unser Interview zu Fear the Wolves. Dort erklärt Vostok Games, wie sie das Spiel auf Basis von Feedback zu einem besseren Battle Royale in der Todeszone von Tschernobyl machen wollen. Was den Ego-Shooter überhaupt vom Gros der anderen Battle-Royales abhebt, erfahrt ihr in unserem Special zu Fear the Wolves.

Disclaimer
Fear the Wolves wird von Focus in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht, dem Mutterkonzern von GameStar und GamePro. Wir werden neutral über Fear the Wolves berichten, es jedoch nicht testen.

Fear the Wolves - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen