Fortnite - Leak zeigt neue Skins, Emotes & Outfits, die es noch nicht im Spiel gibt

Neue Helden braucht das Spiel! In Fortnite: Battle Royale können wir offenbar in Kürze mit neuen legendären Skins, Emotes und Items in die Schlacht ziehen.

von Michael Herold,
04.06.2018 11:58 Uhr

Ventura und Flytrap gehören zu den neusten Skins aus Fortnite. Wann genau sie im Spiel auftauchen werden, ist aber noch unklar.Ventura und Flytrap gehören zu den neusten Skins aus Fortnite. Wann genau sie im Spiel auftauchen werden, ist aber noch unklar.

Dataminer haben mal wieder neue Inhalte in Fortnite: Battle Royale entdeckt, die es bislang noch nicht ins Spiel geschafft haben. Ganz im Stile des Superhelden-Mottos von Season 4 finden offenbar bald neue legendäre und epische Helden-Skins ihren Weg in Fortnite.

Laut der Website Fortniteinsider.com gehören zu den nächsten Outfits unter anderem die heldenhafte Ventura (episch), die beiden Basketball-Spieler Jumpshot und Triple Threat (beide selten), die Diebe Scoundrel und Rapscallion (beide episch) sowie der legendäre Skin Flytrap. Bei letzterem handelt es sich vermutlich eher um einen Schurken als um einen Helden, zumindest weckt sein Dornen-Outfit und sein düsteres Grinsen auf den ersten Blick diesen Anschein.

Fortnite bekommt ein Fahrzeug: Aber es ist ein Einkaufswagen.

Noch ist nicht klar, ob all diese Skins bereits im kommenden Update 4.4 von Fortnite veröffentlicht werden. Auf Grund ihres aufwändigen Designs nehmen wir aber an, dass zumindest Ventura und Flytrap künftig wichtige Rollen in der geheimen Geschichte von Fortnite übernehmen werden.

Passend zu den neuen Outfits haben die Dataminer außerdem neue Gleiter, Axt-Skins und Emotes entdeckt. Eine komplette Auflistung aller Items, die in Zukunft in Fortnite spielbar sein werden, findet ihr auf fnbr.co.

Unser Test zu Fortnite: Der König des Battle Royale

Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus 6:41 Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen