Seite 2: Fortnite Update 6.31 - Deathmatch und neue Schrotflinte, Patch Notes

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Patch Notes Update 6.31

Battle Royale

Zeitlich begrenzter Modus: Gruppenkeile

Zwei große Teams ringen in diesem actiongeladenen Modus um den epischen Sieg. Das erste Team mit 100 Eliminierungen gewinnt!

  • Zwei Teams mit je 20 Spielern.
  • Spieler respawnen 5 Sekunden, nachdem sie eliminiert wurden, wobei sie ihre Gegenstände behalten.
  • Eliminierte Spieler spawnen eine zufällige Munitionsart und einen zufälligen Materialstapel (120 Holz, 90 Stein oder 60 Metall) nachdem sie ausgeschaltet wurden.
  • Es sind nur ungewöhnliche Waffen (oder besser) verfügbar.
  • Das erste Team mit 100 Eliminierungen gewinnt.

Waffen und Gegenstände

  • Neue epische und legendäre Pumpgun
  • 105/110 maximaler SchadenKann auf dem Boden gefunden werden oder ist in Truhen, Vorratslieferungen und Verkaufsautomaten verfügbar.
  • Alle Schrotladungen verursachen nun mit mindestens 3 Schrotkugeln garantierten Schaden, auch wenn nur eine Schrotkugel trifft.
  • HINWEIS: Zusätzliche Schrotkugeln können niemals kritisch treffen.
  • Änderungen am maximalen Schaden und der Schadensabnahme der Pumpgun
  • Maximaler Schaden der Pumpgun von 80/85 auf 95/100 erhöht.Die Pumpgun wird auf kürzerer Distanz höheren Schaden verursachen. Die Schadensabnahme wurde bei steigender Distanz erhöht. Das heißt je näher der Gegner, desto mehr Schaden.
  • Stinkbomben wurden der Vorratslieferung hinzugefügt.
  • Die doppelläufige Schrotflinte kann nicht mehr auf dem Boden gefunden werden.
  • Geschützturm
  • Das Trefferverhalten des Geschützturms wurde so angepasst, dass nun leichter Treffer gegen die Person gelandet werden können, die ihn besetzt hat.Der Geschützturm kann nicht mehr repariert werden.Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler in die Läufe des Geschützturms glitchten und dann festsaßen.Vorratslieferungen öffnen sich automatisch, wenn sie auf einem Geschützturm landen.Droprate von 1.719% auf 0.915% reduziert

Fehlerbehebungen

  • Der Geschützturm kann nicht mehr durch seine eigene Grundplatte feuern.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem gleitende Spieler nach dem Respawn keine Soundeffekte mehr hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vereiser-Effekt nicht korrekt auf Spielerfüße angewendet wurde.

Gameplay

  • Die Fallgeschwindigkeit in der Luft, bei erneut aufgeklapptem Gleiter, wurde in den unterstützten Spielmodi reduziert.
  • Es wurde eine Funktionalität hinzugefügt, mit der Markierungen auf der Karte platziert werden können, ohne die Karte im Vollbild zu öffnen.
  • Du kannst z. B. auf ein Objekt schauen und mit dem "Markierung setzen"-Tastenkürzel eine Markierung auf der Karte setzen. Dieser Befehl wird standardmäßig nur im Kampfmodus verfügbar sein. Dieser Befehl ist standardmäßig an die Links-Taste deines Controllers und mittlere Maustaste bei PC und Mac gebunden. Spieler auf mobilen Geräten werden diesen Befehl im HUD-Layout-Tool einer beliebigen Taste zuweisen können.
  • Die Fähigkeit, bereits angezündetes Dynamit aufzuheben und zurückzuwerfen, wurde hinzugefügt.
  • Um das angezündete Dynamit zu werfen, musst du nah genug heran und im Anschluss die Interaktionstaste nutzen.
  • Die Explosionshöhe des Dynamits gegen Spieler wurde von 192 Einheiten auf 300 Einheiten erhöht.
  • Dies wurde eingeführt um zu verhindern, dass Spieler durch einen Sprung auf ebenem Boden Explosionschaden komplett vermeiden können.

Events

  • Neues Turnier: Alchemist-Pop-Up Cup
  • Pop-Up Cups sind Turniere, in denen wir zeitlich begrenzte Modi testen. Bei Alchemist werden weiterhin die verschiedenen Gameplay-Änderungen getestet, die sich von Tag zu Tag unterscheiden können.
  • Generelle Modus-Einstellungen:Eine Materialobergrenze von 500 Holz, 500 Stein und 500 MetallDie Sammelgeschwindigkeit wurde um 40 % erhöht.Spieler erhalten 50 Kondition nach einer Eliminierung.
  • Sturmflut:
  • Verbleibt nach dem Ende des Sturms eine bestimmte Anzahl von Spielern, so wird die Sturmflut aktiviert. Diese verursacht kontinuierlich Schaden an Spielern, die während der Runde den wenigsten Schaden ausgeteilt haben.
  • 1. Welle: 60 verbleibende Spieler
  • 2. Welle: 44 verbleibende Spieler
  • 3. Welle: 30 verbleibende Spieler
  • 4. Welle: 20 verbleibende Spieler
  • 5. Welle: 16 verbleibende Spieler
  • 6. Welle: 14 verbleibende Spieler
  • 7. Welle: 12 verbleibende Spieler
  • 8. Welle: 6 verbleibende Spieler
  • 9. Welle: 2 verbleibende Spieler
  • Deine höchste Punktzahl oder Auszeichnung während eines Saisonevents wird nun im Turnierposter des Events-Tabs dargestellt.Auszeichnungen spiegeln nun Turnierfarben im Bildschirm der Eventdetails wider.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler Punkte auf der Warmup-Insel erhielten, welche später wieder entfernt wurden.

Performance

  • Die Performance des Level-Streamings wurde auf Xbox One und Nintendo Switch verbessert. Die Ladezeit von Gebäuden während des freien Falls wurde verbessert.

Audio

  • Die Lautstärke der Soundeffekte während des freien Falls wurde erhöht.
  • Die Lautstärke der Tonspur des überhitzten Geschützturms wurde verringert.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Gleiter nach dem Respawn hereingleitender Spieler keine Fallgeräusche abspielte.

Spielerinteraktion

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel beim erstmaligen Einloggen auf der Nintendo Switch von Zeit zu Zeit abstürzte.

Grafik und Animationen

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Namensanzeigen von Spielern verschwanden, wenn man schnell durch Wiederholungen sprang.

Mobile Geräte

  • Eine Taste zur Kartenmarkierung wurde dem HUD-Layout-Tool hinzugefügt.

Rette die Welt

Missionen und Systeme

  • Bru-Tal Akt 2!
  • Neue Aufträge, neuer Geisterstadt-Look, neue Charaktere in der Story!
  • 21 neue Aufträge und eine neue Besichtigungsmission schlagen ein neues und spannendes Kapitel in der Geschichte von Bru-Tal auf.
  • Geisterstadt-Look - besuche alte Wildweststädte, die nun zu Geisterstädten und im Anschluss zu Vergnügungsparks oder Filmsets umgebaut wurden. Entdecke riesige Canyons, alte Forts, erholsame Spas und vieles mehr!
  • Triff neue Charaktere in der Story, wie z. B. den Verleugner globaler Stürme, die Assistentin von Dr. Vinderman - Desiree oder Carlos, den Bassisten von Steel Wool.
  • Erlebe die spannungsgeladene Geschichte vom Kampf gegen den Sturm, der Wiedervereinigung von Steel Wool und der Erforschung von Rays Vergangenheit!
  • Anpassungen zur Spielbalance von Missionen und Belohnungen für den Missionsalarm:
  • Das Verhältnis von Skizze/Überlebender/Held-EP zu Handwerksmaterialien zu Weiterentwicklungsmaterialien zu Vorteilsmaterialien als Missionsbelohnung wurde geändert, um besser zum tatsächlichen Bedarf des Spielers in der jeweiligen Situation zu passen.
  • Die Chance, Handwerksmaterialien als Missionsbelohnung vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden zu erhalten, wurde drastisch reduziert.
  • Epische und legendäre VORTEIL-PLUS erscheinen jetzt wesentlich häufiger auf der Spitze von Twine Peaks. Dafür sind dort ungewöhnliche und seltene VORTEIL-PLUS gar nicht mehr zu finden.

Rays Synchronisation für Bru-Tal Akt 2

  • Wir konnten die deutsche Synchronisation von Ray leider nicht rechtzeitig finalisieren, wodurch Ray im Bru-Tal derzeit Englisch spricht. Die deutsche Synchronisation folgt nächste Woche mit Patch 7.0.

Fehlerbehebungen

  • Elementare Modifikatoren wurden für Mega-Alarm-Missionen nahe des Anfangs von Plankerton entfernt. Elementarfeinde sind dort auf diesem Schwierigkeitsgrad nicht anzutreffen.

Benutzeroberfläche

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Lars nicht im Forschungslabor angezeigt wurde.
  • Die Proportionen der Portraits im Spiel wurden konsistenzhalber angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Kontolevel eines Spielers in der Zone inkorrekt mit 0 dargestellt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Auswahl der Sortierung mit einem Controller im Verteidigermenü fälschlicherweise einen Verteidiger auswählte, und nicht die Sortierung der Liste.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem kein Controller-Symbol in der Upgrade-Vorschau des Upgrade-Bildschirms angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Controller den Fokus verlor, wenn "Mehr Optionen" auf der Seite der Skizzenverwaltung ausgewählt wurde.
  • Die Position der Waffen auf dem Skizzenbrett im Waffenlager wurde angepasst.

Helden

  • Die legendäre Konstrukteurin - Flugpionierin wurde hinzugefügt
  • Eine energische Tüftlerin, die das Herz des Sturms mit Blei vollpumpt!
  • Neue Fähigkeit: R.O.S.I.E.
  • Platziere das Rotierbare, Omnidirektionale, Schützende, Integrierte Exoskelett auf verbündetem Grund und Boden!
  • Einmal aufgestellt, können alle Verbündeten R.O.S.I.E. betreten und abfeuern.
  • Es gibt kein Zeitlimit, wie lange ihr R.O.S.I.E abfeuern könnt. Schluss ist, wenn die Munition leer ist!
  • Ist die Munition leer oder der Untergrund von R.O.S.I.E zerstört, beginnt die Abklingzeit.
  • Ab dem 29. November, 1:00 Uhr MEZ und bis zur Veröffentlichung von V.7.00 im Event-Shop verfügbar.
  • Neue Vorteile:
  • Kampagne der R.O.S.I.E. - Erhöht den Schaden von R.O.S.I.E. um 24 %.
  • Krieg der R.O.S.I.E. - Erhöht den Schaden von R.O.S.I.E. um zusätzliche 13 %.
  • Wandelt den Schadenstyp von R.O.S.I.E. zusätzlich in Energie um.
  • Ein legendärer Soldat wurde hinzugefügt - Carlos von Steel Wool
  • Eine legendäre Variante des Schocktrooperswurde der Auftragsreihe von Bru-Tal Akt 2 hinzugefügt.

Waffen und Gegenstände

  • Die Morbide Schaufel wurde dem wöchentlichen Shop hinzugefügt.
  • Eine unheimliche Schaufel mit abgerundeter Spitze, die man scheinbar dazu benutzt hat, furchtbare Geheimnisse zu Tage zu fördern. Die Schaufel lässt sich wie ein leichter Vorschlaghammer führen, wobei der Schaden erhöht und der Einschlag geringer ist.Doppelhieb: Ein schwerer Angriff aus zwei Schlägen, der erheblichen Schaden verursacht und stärker wegstößt.Verfügbar von Donnerstag, den 29. November, 1:00 Uhr MEZ bis Donnerstag, den 5. Dezember, 1:00 Uhr MEZ.

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