Freitag der 13. - Erste Singleplayer-Herausforderung vorgestellt

Das Horrorspiel Freitag der 13. erhält bald Singleplayer-Herausforderungen. In einem neuen Video wird die Tutorial-Mission vorgestellt.

von Ömer Kayali,
11.02.2018 13:05 Uhr

Freitag der 13. - Erste Singleplayer-Herausforderung im Video vorgestellt 3:02 Freitag der 13. - Erste Singleplayer-Herausforderung im Video vorgestellt

Vor einigen Monaten erschien ein Update für das Horrorspiel Freitag der 13. Das machte den Titel durch einen Offline-Modus auch im Singleplayer spielber. Die Entwickler von IllFonic kündigten bereits an, dass Einzelspieler-Herausforderungen folgen werden. In einem neuen Video haben sie nun die Tutorial-Mission vorgestellt.

Darin sehen wir Jason Vorhees, den berüchtigten, maskierten Mörder aus den Kult-Horrorfilmen, der zwei Teenagern auflauert. Seine beiden Opfer sind auf dem Weg zu einer Party, doch wegen einer Autopanne blieben sie auf der Strecke. Die perfekte Gelegenheit für Jason, seinen mörderischen Trieben nachzugehen.

Herausforderungen wie in den Filmen

Dabei geht er ziemlich brutal vor, aber in den Filmen ist das nicht anders. Generell sind die Singleplayer-Herausforderungen der Filmvorlage nachempfunden. Die im Video gezeigte Vorgehensweise ist nur eine von Möglichkeiten die Mission abzuschließen.

Die Singleplayer-Herausforderungen werden kostenlos erhältlich sein. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Erst vor kurzem wurden außerdem der Jason-Killer aus dem fünften Film und die passende Map hinzugefügt.

Mehr: Freitag der 13. - Gestohlene Keys für Kickstarter-Backer auf Ebay für zehntausende Dollar verkauft

Freitag der 13. - Trailer zeigt den Spring Break 1984-DLC mit Badeklamotten 1:31 Freitag der 13. - Trailer zeigt den Spring Break 1984-DLC mit Badeklamotten


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen