Game of Thrones - Adidas bringt Turnschuhe der großen GoT-Häuser raus

Zur finalen Staffel der HBO-Serie Game of Thrones will Adidas 2019 eine GoT-Sneaker-Reihe veröffentlichen. Dadurch können wir bald sogar mit unseren Schuhen ausdrücken, ob wir zum Hause Stark, Targaryen oder doch zu den White Walkern halten.

von Michael Herold,
09.07.2018 11:02 Uhr

Falls ihr Cercei Lannister weiterhin auf dem Eisernen Thron von Westeros sitzen sehen möchtet, könnt ihr eure Loyalität gegenüber dem Königshaus künftig sogar über eure Schuhe ausdrücken.Falls ihr Cercei Lannister weiterhin auf dem Eisernen Thron von Westeros sitzen sehen möchtet, könnt ihr eure Loyalität gegenüber dem Königshaus künftig sogar über eure Schuhe ausdrücken.

Die HBO-Serie Game of Thrones wird 2019 mit der achten und letzten Staffel ihr großes Finale erhalten. Und um den Hype um die letzten Folgen des Kriegs um den eisernen Thron komplett auszunutzen, plant Adidas offenbar, eine eigene GoT-Sneaker-Reihe herausbringen.

Laut dem Twitter-Kanal von »Yeezy Mafia« (einer Quelle, die schon früher mit Adidas-Leaks richtig gelegen hat) sollen 2019 mindestens sechs Turnschuh-Varianten im Design der großen Häuser von Game of Thrones erscheinen. Mit dabei sind unter anderem schwarze Treter für das Haus Targaryen, eine graue Ausgabe für das Haus Stark und schneeweiße Schuhe für alle Fans der White Walker.

Hier die voraussichtlichen Designs im Überblick:

Ein genaues Release-Datum sowie Preise der Sneaker sind noch nicht bekannt. Offiziell hat Adidas die Designs ja noch nicht einmal bestätigt. Trotzdem spricht nicht viel gegen die GoT-Schuhe, immerhin haben zuletzt schon ganz andere Marken ihre eigenen Schuh-Design erhalten, wie zum Beispiel Playerunknown's Battlegrounds von Fila, Dragon Ball Z ebenfalls von Adidas oder Sonic von Puma.

Achtung Spoiler! Die schockierendsten Todes aus Game of Thrones

Mehr zum Thema Game of Thrones

Die finale Staffel von Game of Thrones verspricht ohnehin ein großes Spektakel zu werden. Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass wir in Season 8 die größte Schlacht der gesamten Serie zu sehen bekommen werden.

Zudem gibt es bereits erste Gerüchte über das Schicksal von Jaime Lannister und auch Schauspielerin Emilia Clarke hat schon angedeutet, dass ihre Figur Daenerys Targaryen in Staffel 8 einiges durchmachen wird.

Faszination Mittelater im GameStar-Podcast - Was den Reiz um Ritter und Burgen ausmacht

7 Spiele für Game of Thrones-Fans - Video: Spielen wie in Westeros 8:05 7 Spiele für Game of Thrones-Fans - Video: Spielen wie in Westeros


Kommentare(101)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen