GameStar TV - Heute mit Chris Roberts

Der Wing Commander-Erfinder Chris Roberts entwickelt ... oh Überraschung ... ein neues Weltraumspiel. In GameStar TV spricht er über Star Citizen.

von Daniel Matschijewsky,
12.10.2012 17:00 Uhr

Chris Roberts meldet sich mit einem Weltraum-Spiel zurück.Chris Roberts meldet sich mit einem Weltraum-Spiel zurück.

Prominenz im GameStar-TV-Studio! Designer-Legende Chris Roberts ( Wing Commander ) hat uns in der Redaktion besucht, um uns sein neuestes Projekt zu zeigen: Star Citizen . Mit dem durch Crowd-Funding finanzierten Weltraum-Spiel hat Mr. Roberts einiges vor, wie er Michael Graf in der heutigen Sendung erzählt. Deshalb ein Hinweis vorneweg: Das Gespräch findet auf Englisch statt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen