GameStar TV - Heute mit Planetside 2

Seit seinem Start ballern wir uns durch den Multiplayer-Shooter Planetside 2. Die ersten Erkenntnisse.

von Daniel Matschijewsky,
28.11.2012 17:00 Uhr

Groß, größer, Planetside 2. Groß, größer, Planetside 2.

Am 20. November ist der Multiplayer-Shooter Planetside 2 gestartet. Doch wie verliefen die ersten Stunden und Tage? Wie verhält sich die Communitiy? Machen die zwei neuen Kontinente Spaß? Und vor allem: Wo gibt es noch Nachbesserungsbedarf? Zu all diesen Fragen rund um das Thema Planetside 2 sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen