Genshin Impact: Leak zu Update 1.2 zeigt verschneite Berge und mehr

Leaker haben Screenshots zu Genshin Impact veröffentlicht, die die Inhalte von Update 1.2 offenbaren. Neben einer Eisregion seht ihr die neuen Helden.

von Mathias Dietrich,
14.11.2020 08:22 Uhr

Ganyu soll einer der neuen 5-Stern-Charaktere im Banner des Update 1.2 von Genshin Impact sein. Ganyu soll einer der neuen 5-Stern-Charaktere im Banner des Update 1.2 von Genshin Impact sein.

Genshin Impact erhielt gerade erst die Fortsetzung seiner Story sowie einen dritten Weltenboss, doch in China wird bereits das kommende Update 1.2 getestet. Einige Spieler leakten jetzt bereits Informationen über das nächste Gebiet, die neuen Charaktere und mehr.

Achtung Leak: Obwohl die Informationen vom offiziellen Testserver des Spiels stammen, müssen sie sich nicht bewahrheiten. Nach wie vor sind sie nicht bestätigt. Es kann sein, dass sich im Laufe der Entwicklung noch etwas ändert, oder die Informationen nicht korrekt vom chinesischen Übersetzt wurden.

Schnee und Eis in Update 1.2

Auf einigen Screenshots die ein Nutzer auf Reddit teilte, seht ihr einige niedrig aufgelöste Bilder von Drachengrat, dem neuen Gebiet. Das liegt südlich von Mondstadt und wird die Welt des Spiels noch einmal abwechslungsreicher gestalten. Denn statt idyllischem Grün gibt es hier Schnee und Frost.

Link zum Reddit-Inhalt

Damit setzt der Titel weiter auf eine seiner großen Stärken und baut diese aus. Bereits in unserem Test hoben wir die Gestaltung der offenen Welt des Spiels und die abwechslungsreichen sowie sehr unterschiedlich designten Gebiete positiv hervor.

Genshin Impact: Ein Open-World-Traum, der sich selbst manipuliert   88     18

Mehr zum Thema

Genshin Impact: Ein Open-World-Traum, der sich selbst manipuliert

Gegner, Dungeons und Mechaniken

Frostige Kontrahenten: Auch ein paar der neuen Gegner könnt ihr auf den Bildern bereits erblicken. Die bekannten großen Hilichurls mit ihrem Schild wird es so mit Udate 1.2 auch als Version mit einem Frostschild geben, das ihr höchstwahrscheinlich mit Feuerangriffen zerstören könnt.

Mehr Domänen: Das neue Gebiet wird nicht nur eine reine offene Welt sein, ihr könnt auf den geleakten Screenshots auch einige Symbole auf der Map sehen, die auf neue Domänen hindeuten könnten. Zu denen gibt es jedoch noch keine genaueren Informationen.

Kommen Survivalmechaniken? Ein weiteres Bild zeigt den Hauptcharakter, wie er vor einer Fackel steht. Unter ihm seht ihr zudem einen Ausdauerbalken mit blauer Farbe. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass ihr in Drachengrat womöglich auf die Temperatur achten müsst, um nicht zu erfrieren.

Die neuen Kämpfer

Ebenso werden zwei neue Helden gezeigt, die zudem noch nicht in dem älteren Leak auftauchten, der die Modelle von ganzen acht Charakteren präsentierte. Beide sollen in den Bannern von Update 1.2 erscheinen. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht. Bisher ist weiterhin noch nicht eindeutig geklärt, welche Waffen sie verwenden werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Albedo

  • Waffe: Bogen oder Einhandschwert
  • Element: Geo
  • Seltenheit: 5 Sterne

Einer der Neuzugänge, den ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der blondhaarige Albedo. Er ist der führende Alchemist der Ritter von Favonius. Der findet bereits in den diversen Lore-Einträgen des Spiels Erwähnung.

Ganyu

  • Waffe: Bogen oder Katalyst
  • Element: Kryo
  • Seltenheit: 5 Sterne

Ganyu habt ihr zum ersten Mal am Ende von Kapitel 1, Akt 2 gesehen. In Update 1.1 wurde ihre Rollen ausgebaut. Sie ist halb Mensch und halb Qilin, weswegen sie ein paar Hörner auf ihrem Kopf sitzen hat.

Wann erscheint Update 1.2?

All diese Inhalte werdet ihr noch dieses Jahr sehen. Der Entwickler bestätigte offiziell, dass das Update 1.2 am 23. Dezember 2020 erscheinen soll. Seinerzeit erklärte er bereits, dass es nach Drachengrat gehen wird, wo es außerdem neue Aktivitäten geben soll.

Noch bevor das neue Gebiet kommt, wird am 16. November 2020 ein neues Event starten, bei dem ihr den 4-Stern-Charakter Fischl kostenlos erspielen könnt. Der Entwickler erklärte uns gegenüber, dass das auch sehr einfach werden soll. Derzeit läuft zudem das zuvor angekündigte Web-Event, bei dem ihr unter anderem Urgestein als Belohnung bekommt.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.