Ghost Recon: Wildlands - Beta-Einladungen raus, Preload jetzt verfügbar

Ubisoft hat die Beta-Einladungen für Ghost Recon: Wildlands verschickt. Der Preload für PC und Konsolen ist ebenfalls nun möglich.

von Tobias Ritter,
01.02.2017 19:12 Uhr

Ghost Recon: Wildlands - Trailer: So stürzt Bolivien ins Chaos 2:03 Ghost Recon: Wildlands - Trailer: So stürzt Bolivien ins Chaos

Update 19:12 Uhr: Mittlerweile sind die Beta-Einladungen verschickt und der Preload ist via Uplay-Client, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Das bestätigt Ubisoft offiziell per Twitter.

Allerdings melden einige Nutzer noch Probleme: So wird die Bestätigung der Beta-Einladung auf der offiziellen Seite angezeigt, ein Code lässt teilweise aber weiterhin auf sich warten. Möglich, dass die Beta-Zugänge in Wellen verschickt werden und einfach noch etwas Geduld gefragt ist.

Originalmeldung: Nachdem Ubisoft für den heutigen 1. Februar 2017 um 8:00 Uhr eigentlich den Start der Preload-Phase für den anstehenden Beta-Test von Ghost Recon: Wildlands angekündigt hatte, fragen sich momentan viele Spieler: Wann werden denn überhaupt die Beta-Einladungen verschickt? Bevor der Client heruntergeladen werden kann, muss schließlich erst einmal der Beta-Zugang aktiviert werden.

Mittlerweile hat sich Ubisoft über den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels zu Wort gemeldet und um Geduld gebeten: Man werde die Einladungen noch im Laufe des Tages verschicken und auch den Beta-Preload noch freischalten. Eine konkrete Zeitangabe machte das Team jedoch nicht.

Eigenen Beta-Zugangs-Status selbst herausfinden

Mit einem kleinen Trick lässt sich aber offenbar auch schon jetzt herausfinden, ob die eigene Bewerbung für den Beta-Test akzeptiert wurde: Wer sich auf der offiziellen Ghost-Recon-Webseite in sein Ubisoft-Konto einloggt und den gegebenenfalls sichtbaren Reiter »Closed Beta« auswählt, kann als bestätigter Beter-Tester unter anderem bis zu drei Freunde zum Testlauf einladen und auf die Closed-Beta-Foren zugreifen.

Der entsprechende Zugangs-Code für die gewünschte Plattform sollte dann definitiv noch im weiteren Verlauf des Tages folgen. Alle anderen müssen weiter abwarten - oder sich von Beta-Tester-Freunden einladen lassen.

Keine Macht den Drogen: Ghost Recon: Wildlands in der Vorschau

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots ansehen


Kommentare(108)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen