GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit: Ghost Recon: Wildlands - Ghost Recon goes Open World

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz: Wildlands sieht schon jetzt sehr cool aus, ich war tatsächlich von der Landschaft verflixt angetan. Und die von den Entwicklern versprochene Freiheit beim Vorgehen klingt auch sehr super. Allerdings schreit das auch nach guten Absprachen und klaren Ansagen im Koop. Mit Zufallsmitspielern dürfte das jedoch nicht so einfach sein. Das weiß jeder, der schon mal einen Heist in GTA Online mit Unbekannten gespielt hat.

Und wie die KI-Typen in der schier endlos wirkenden Weite von Bolivien klar kommen sollen, ist noch mal eine ganz andere Sache. Sich so wie im Koop voneinander zu trennen, dürfte da jedenfalls nicht möglich sein. Aber zunächst einmal ist Abwarten angesagt, das Spiel ist noch im Entstehen, es kann sich noch einiges verändern bis zum Release.

2 von 2


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.