Ghost Recon: Wildlands - Inhalte des Beta-Tests bekannt

Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat verraten, was Tester in der Beta-Version des Koop-Shooters Ghost Recon: Wildlands erwartet. Die komplette Spielwelt wird nicht freigeschaltet sein.

von Tobias Ritter,
02.02.2017 15:32 Uhr

Ghost Recon: Wildlands - Video: Just Cause oder Rainbow Six? 10:11 Ghost Recon: Wildlands - Video: Just Cause oder Rainbow Six?

Während die Einladungen zum Beta-Test von Ghost Recon: Wildlands so langsam bei allen akzeptieren Bewerbern eintreffen dürften, hat Ubisoft nun endlich auch verraten, welche Inhalte im Verlauf des kommenden Test-Wochenendes überhaupt spielbar sein werden.

Die komplette Spielwelt wird es demnach nicht sein - das Testgeschehen beschränkt sich stattdessen auf die sogenannte Itacua-Region. Hier stehen sämtliche Hauptmissionen und auch weitere Beschäftigungen zur Verfügung.

Alleine oder zu viert

Gespielt werden darf wahlweise alleine mit drei computergesteuerten Mitstreitern oder im Vier-Spieler-Koop-Modus. Außerdem ist das Waffenschmied-Feature freigeschaltet. Dabei handelt es sich um eine Art Waffen-Editor, mit dem sich Pistolen, Gewehre und Co modifizieren und anpassen lassen. Auch der umfangreiche Charakter-Editor darf von den Beta-Testern genutzt werden.

Zusammengefasst setzt sich die Beta also aus folgenden Inhalten zusammen:

  • Itacua-Region inklusive aller Missionen und Beschäftigungen freigeschaltet
  • Koop-Modus für bis zu vier Spieler
  • Waffenschmied-Feature
  • Charakter-Editor

Beta-Start am Freitag

Der Beta-Test zu Ghost Recon: Wildlands startet am 3. Februar 2017 um voraussichtlich 12:00 Uhr und endet am 6. Februar 2017. Der Beta-Client steht bereits zum Pre-Download bereit. Auch die Systemanforderungen stehen fest.

Das finale Spiel erscheint am 7. März 2017. Im Vorfeld wird es jedoch noch weitere Beta-Tests geben.

So groß ist die Spielwelt: Bolivien-Karte von Ghost Recon: Wildlands im Überlick

Ghost Recon: Wildlands - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen