GTA San Andreas

Ein Krimineller, drei Städte, tausende Opfer - Rockstars neuer Gangsterstreich sprengt die von den Vorgängern gesetzten Maßstäbe. Diesmal kämpfen Sie sich durch ein cooles Gang-Szenario.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Achtung: Alle Bilder entstammen der PS2-Version. Achtung: Alle Bilder entstammen der PS2-Version.

Selbst harte Gangstas lieben ihre Mama: Als seine Mutter umgebracht wird, kehrt Carl Johnson alias CJ heim nach Los Santos. Er will die Beerdigung besuchen, den Mörder finden und seine alte Gang, die Grove Street Family, wieder zu Ruhm und Ehre führen. So knapp sich die Hintergrundgeschichte von GTA San Andreas zusammenfassen lässt, so riesig ist das Spiel: Im kalifornisch angehauchten, fiktiven Bundesstaat San Andreas liegen die drei Städte Los Santos, San Fierro und Las Venturas. Die sind zwar etwas kleiner als etwa Liberty City aus GTA 3, dafür gibt's zwischen den Metropolen jede Menge Landschaft. Unsere Preview basiert auf der bereits erhältlichen PS2-Version.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,8 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 7

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.