GTA: San Andreas - Friseure stellen Szene aus dem Spiel in echt nach

Ein paar Friseure aus Litauen haben eine Mission aus GTA: San Andreas in echt nachgestellt. Herausgekommen ist ein lustiges Video, das zeigt wie hölzern die Animationen damals noch waren.

von Ömer Kayali,
08.10.2017 11:15 Uhr

Auf ihrem YouTube-Kanal haben die litauischen Friseure »Red Light Barbers« ein Video veröffentlicht, in dem sie eine Mission aus GTA: San Andreas nachspielen. Passenderweise handelt es sich dabei um die Szene, in der CJ und Ryder zu »Old Reece« Friseursalon fahren.

Die Darsteller haben sich bemüht, die charakteristischen Bewegungen aus dem Spiel nachzubilden. Das Ganze ist ihnen durchaus gelungen und wird alte San-Andreas-Spieler sicher zum Schmunzeln bringen.

Oben könnt ihr euch das knapp 3-minütige Video ansehen.

GTA Online - Motor Wars im Video - Rockstars Antwort auf PUBG 4:58 GTA Online - Motor Wars im Video - Rockstars Antwort auf PUBG


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen