Gwent - Großes Update bringt über 100 neue Karten für das Witcher-Spinoff

Nachschub für Gwent: Das Mittwinter-Update bringt über 100 neue Karten in den Witcher-Ableger. Auch neue Features und ein Weihnachtsevent sind im Patch enthalten.

von Elena Schulz,
20.12.2017 13:34 Uhr

Gwent: The Witcher Card Game bekommt neue Inhalte mit dem Mittwinter-Update.Gwent: The Witcher Card Game bekommt neue Inhalte mit dem Mittwinter-Update.

Der Kartenspiel-Ableger Gwent zu The Witcher bekommt Nachschub. Das umangreiche Mittwinter-Update fügt über 100 neue Karten und Features zur aktuellen Beta hinzu.

Die neuen Karten bringen außerdem neue Fähigkeiten und Mechaniken ins Spiel, was noch einmal für frischen Wind sorgen sollte. Hinzu kommen einige Verbesserungen wie ein überarbeiteter Kartenerstellungsbildschirm, sowie ein neues tägliches Quest-System.

Neues Winter-Event Mittwinter-Jagd

Teil des Patches ist auch das Weihnachtsevent Mittwinter-Jagd, bei dem man einen neuen Avatar, einen neuen Rahmen und einen neuen Titel freischalten kann. Die vollständigen Patchnotes finden sich auf der offiziellen Website.

Für die Singleplayer-Kampagne müssen sich die Spieler allerdings noch etwas gedulden. Ob eine Witcher-Story auch als Kartenspiel funktionieren kann, könnt ihr aber schon jetzt in unserer Preview nachlesen. 2018 soll dann der Release des Singleplayers und der fertigen Spielversion folgen.

Gwent: The Witcher Card Game - Trailer zum großen Midwinter-Update mit neuen Karten 0:55 Gwent: The Witcher Card Game - Trailer zum großen Midwinter-Update mit neuen Karten

Gwent: The Witcher Card Game - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen