Half-Life 2: Episode 3 - Valve will sich noch nicht äußern

Über Half-Life 2: Episode 3 gibt es noch keine Informationen geschweige denn einen möglichen Release-Termin. Valve will oder kann auch weiterhin nichts zum Thema sagen.

In Sachen Half-Life: Episode 2 herrscht bei Valve noch Funkstille. In Sachen Half-Life: Episode 2 herrscht bei Valve noch Funkstille.

Seit der Veröffentlichung von Half-Life 2: Episode 2sind bereits vier Jahre vergangen. Klar, dass die Fangemeinde auch weiterhin auf eine Veröffentlichung der versprochenen dritten Zusatzepisode für den storylastigen Ego-Shooter hofft. Entwickler Valve gibt sich diesbezüglich aber weiterhin zugeknöpft.

In einem Interview wurde Autor Chet Faliszek auf den Entwicklungsstand von Half-Life 2: Episode 3angesprochen. Er zeigte sich jedoch wenig erfreut und gab zu verstehen, dass er derzeit nicht darüber sprechen dürfte. Demnach müssen Fans auch weiterhin bangen, ob und wann die abschließende dritte Episode zum Ego-Shooter erscheinen wird.

» Report: The Orange Box

Half-Life 2: Episode 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (138)

Kommentare(136)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.