3:51
Hearts of Iron 4 - Entwickler-Tagebuch stellt Add-on »Together for Victory« vor
Anfang November 2016 hießt es noch von Seiten des Entwicklers Paradox Interactive, dass die erste Inhalts-Erweiterung für das Strategiespiel Hearts of Iron 4 bald erscheinen werde. Nun hat »Together for Victory« einen Termin - und der ist recht kurzfristig anberaumt: Am 15. Dezember 2016 ist es bereits soweit.
Auch der Preis steht bereits fest: In Deutschland werden es wohl 14,99 Euro. Offiziell sind bisher aber nur die 14,99 US-Dollar für den US-Markt.
Commonwealth im Fokus
Das Add-on bringt unter anderem eine neues Autonomie-System ins Spiel. Außerdem sollen neue Befehle Frontdurchbrüche und Landinvasionen vereinfachen. Hinzu kommen neue Befehlshaber, Commander-Befehle, Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände.
Technologien, Porträts, Anführer und Kompanien in Zusammenhang mit Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika und Indien (britische Raj) runden das Inhalts-Paket mit Commonwealth-Fokus ab.
Noch mehr Details: Das kann der »Together for Victory«-DLC für Hearts of Iron 4
12:41
Fazit zu Hearts of Iron 4 - Zwischen faszinierend und fummelig
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.