Heroes of the Storm - Der nächste Held wird Imperius vom Angiris Rat

Ab dem 2. Januar könnt ihr Imperius auf dem Testserver von Heroes of the Storm ausprobieren. Die Veröffentlichung für die Live-Server folgt später.

von Mathias Dietrich,
01.01.2019 09:26 Uhr

Imperius aus dem Diablo-Universum wird der nächste neue Held in Heroes of the Storm.Imperius aus dem Diablo-Universum wird der nächste neue Held in Heroes of the Storm.

Obwohl Blizzard die Entwicklung von Heroes of the Storm etwas zurückgefahren hat, gibt es dennoch neuen Content. Der Entwickler hat jetzt mit Imperius den nächsten spielbaren Helden für das MOBA angekündigt.

Während Ophelia, der zuletzt veröffentlichte Charakter, eine Eigenkreation speziell für Heroes of the Storm war, stammt Imperius wieder aus einem anderem Blizzard-Spiel. Er ist ein Erzengel vom »Angiris Rat der Hohen Himmel« aus Diablo 3.

Herrscher des Angiris Rat

Imperius ist der Hauptprotagonist des Diablo 3 Kurzfilms Wrath aus dem Jahr 2012. Bereits seit 2014 war er einer der potentiellen Neuzugänge für Heroes of the Storm. Ab morgen, dem 2. Januar 2019, könnt ihr ihn auf dem PTR von Blizzards MOBA ausprobieren.

Er ist eines der fünf Mitglieder des Angiris Rat und dessen de facto Herrscher. In Heroes of the Storm wird er der insgesamte vierte Charakter des Rates. Die weiteren Mitglieder sind Tyrael, Auriel, Mathael und Itherael. Ausschließlich letzterer ist noch kein Held in Heroes of the Storm.

GameStar TV: Faszination MOBA - Folge 51/2015 (Plus)

Er hegt einen tiefen Hass gegen Dämonen und Menschen und versteckt diesen auch nicht. Das brachte ihm das Misstrauen des Angiris Rates ein. Deren Einheit ist jedoch ein wichtiger Aspekt, um die großen Übel aufzuhalten. Er war zudem der ausschlaggebende Grund, der Tyrael dazu veranlasste, den Rat zu verlassen und mit den Menschen zusammenzuleben.

In Blizzards MOBA könnte er vor allem auf seine Teleportations und Telekinese-Fähigkeiten setzen. Alex Neyman, Live Designer von HotS zufolge, wird Imperius ein Bruiser sein. Diese sind Teil des für 2019 geplanten Redesigns und konzentrieren sich darauf, viel Schaden auszuteilen, gleichzeitig aber auch lange am Leben bleiben zu können.

Heroes of the Storm - Trailer stellt erste eigene Heldin Orphea vor 2:30 Heroes of the Storm - Trailer stellt erste eigene Heldin Orphea vor

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen