Heroes of the Storm - Hanzo und Alexstrasza versehentlich bestätigt

Nach Kel'Thuzad werden wohl Hanzo aus Overwatch und Alexstrasza aus World of Warcraft die nächsten Helden in Heroes of the Storm. Das verriet ein Video des Entwicklers.

von Maurice Weber,
07.09.2017 14:25 Uhr

Geht uns Hanzo bald auch in Heroes of the Storm auf die Nerven?Geht uns Hanzo bald auch in Heroes of the Storm auf die Nerven?

Gerade erst ist der lang ersehnte Kel'Thuzad erschienen, da deckt die Community von Heroes of the Storm auch schon die nächsten Helden auf: Laut reddit-User Spellethur sind Hanzo aus Overwatch und Alexstrasza aus World of Warcraft bereits in Arbeit.

Dabei stützt er sich auf ein Blizzard-Video zur Entstehung von Kel'Thuzad, in dem diese beiden Namen für einen Sekundenbruchteil in einem Entwickler-Dokument auftauchen. Allem Anschein nach wurden sie aus Versehen gezeigt - möglicherweise wollte Blizzard aber auch bewusst die Vorfreude anheizen.

Dieser Screenshot aus einem von Blizzards jüngsten HotS-Videos gibt einen starken Hinweis auf die nächsten beiden Helden.Dieser Screenshot aus einem von Blizzards jüngsten HotS-Videos gibt einen starken Hinweis auf die nächsten beiden Helden.

Hanzo dürfte jedem Overwatch-Spieler ein Begriff sein, ist sein Name doch sogar schon zur geflügelten Beleidigung auf den Pausenhöfen dieser Welt geworden. Der mauerkletternde Bogenschütze dürfte in Heroes of the Storm als flinker Fernkampf-Assassine auftreten.

Alexstrasza stammt aus dem Warcraft-Universum und ist vor allem aus World of Warcraft und Hearthstone bekannt. Als Drachenkönigin und Aspekt des Lebens kann sie die Gesundheit von Freund und Feind manipulieren. In Hearthstone setzt ihre Karte das Leben eines beliebigen Spielers auf 15, womit wir entweder uns selbst stärken, oder unsere Feinde schwächen können. Sie würde sich damit als Unterstützerin oder als Hybrid wie Kharazim anbieten. Bislang hat sich Blizzard aber noch nicht offiziell zu den Helden geäußert.

Quelle: reddit

Heroes of the Storm - Hero-Spotlight: Kel’Thuzads Skills, Traits und Heroics 6:06 Heroes of the Storm - Hero-Spotlight: Kel’Thuzads Skills, Traits und Heroics


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen