Hitman - Colorado-Level für kurze Zeit kostenlos spielbar - inklusive Halloween-Missionen

Weil Halloween vor der Tür steht, gibt es für kurze Zeit die Colorado-Episode aus Hitman inklusive spezieller Grusel-Missionen gratis.

Für kurze Zeit dürft ihr euch kostenlos in das Colorado-Level von Hitman stürzen. Für kurze Zeit dürft ihr euch kostenlos in das Colorado-Level von Hitman stürzen.

Weil Halloween näher rückt, verschenkt IO Interactive aktuell für kurze Zeit die Colorado-Episode von Hitman. Ihr dürft nicht nur sämtliche Aufgaben des Schauplatzes absolvieren, sondern euch auch an passenden Grusel-Missionen versuchen.

Geht ihr in Steam auf Episode 5: Colorado, dürft ihr sie kostenlos herunterladen. Ihr könnt die komplette Freedom-Fighters-Hauptmission spielen, sowie alle Eskalationen und Featured Contracts. Hierbei handelt es sich um Missionen mit speziellen Aufgaben oder Bedingungen.

Spielt ihr das Level öfter, steigert ihr euer Mastery-Level und schaltet neue Items oder Verkleidungen frei. Zusätzlich gibt es noch über 80 besondere Challenges, die euch zusätzliche Herausforderungen bieten. Über den Contract Mode könnt ihr außerdem selbst Verträge für andere Spieler erstellen. Passend zum Halloween-Motto gibt es auch zehn Featured Contracts rund um gruselige Verkleidungen und Geschichten.

Zugang limiert, Fortschritt wird aber übernommen

Der Zugang bleibt nur für den Zeitraum der Aktion bestehen, ein konkretes Ende ist noch nicht bekannt (wir gehen aber Mal davon aus, dass sie noch mindestens bis Halloween läuft). Ihr dürft euren Fortschritt anschließend ins vollständige Spiel übernehmen.

Aktuell gibt es die Game of the Year Edition um 76 Prozent reduziert für etwa 17 Euro auf Steam, falls euch das Reinschnuppern Lust auf mehr gemacht hat. Zusätzlich gibt es die komplette erste Staffel gerade im Humble Bundle Monthly für 12 Dollar im Monat (gemeinsam mit Hollow Knight und 7 Days to Die, sowie weiteren Spielen, die noch bekanntgegeben werden. Gratis ausprobieren dürft ihr auf Steam außerdem den Prolog zu Hitman in der ICA Facility als Demo.

Allerdings könnt ihr die Missionen aus Hitman auch alle mit neuen Features in Hitman 2 spielen, falls ihr lieber auf den Release am 13. November warten wollt. Zusätzlich gibt es mit dem Ghost Mode einen neuen Multiplayer und (den armen) Sean Bean als erstes Elusive Target.

Hitman - Episode 5 »Colorado« im Launch-Trailer Video starten 1:23 Hitman - Episode 5 »Colorado« im Launch-Trailer

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.