Homeworld Remastered - Collector’s Edition kommt mit 30cm großem Mutterschiff

Die Wahl zum Raumschiff-Model für die Collector’s Edition von Homeworld Remastered steht fest: Das 30cm große Mutterschiff soll es sein. Im März hat Gearbox eine Umfrage zum Inhalt der Collector’s Edition auf der Homeworld-Webseite durchgeführt.

Die Wahl zum Raumschiff-Modell der Homeworld Remastered Collector's Edition steht fest. Die Wahl zum Raumschiff-Modell der Homeworld Remastered Collector's Edition steht fest.

Das 30cm große Mutterschiff ist der Gewinner der Abstimmung, die Gearbox für die Inhalte der Collector's Edition von Homeworld Remastered durchgeführt hat. Der Entwickler hatte im März zwei Versionen zur Auswahl gestellt, über die die Fans abstimmen konnten. Die teuere Version hat gewonnen und wird knapp 30cm groß sein. Das Mutterschiff verfügt auch über LED-Leuchten, die per USB betrieben werden können. Dazu wird die Sammler-Edition ein Artbook, ein Schlüsselanhänger und Spiele-Codes enthalten.

Steve Gibson gab auf dem Entwickler-Panel von PAX East bekannt, dass Gearbox eine »unverantwortliche Summe« für das Schiff ausgeben würde. Daher werde die Collector's Edition auch nur in limitierter Auflage erscheinen, sagte Gibson. Laut Gibson hoffen die Entwickler bei Gearbox, dass sie den Verlust wieder ausgleichen würden.

Homeworld Remastered ist die HD-Neuauflage von Homeworld und Homeworld 2. Der Multiplayer-Modus beider Titel wird zusammengelegt werden. Das Space-Strategiespiel wird voraussichtlich im Herbst 2014 auf Steam erscheinen.

Homeworld - Hall of Fame-Video zum Weltraum-Strategiespiel von 1999 Video starten 4:54 Homeworld - Hall of Fame-Video zum Weltraum-Strategiespiel von 1999

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.