GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Jagged Alliance: Flashback im Test - Aus der Traum

Fazit der Redaktion

Stefan Köhler: Das Geld, auch das Kickstarter-Geld, war knapp. Und so vielversprechend Jagged Alliance: Flashback in der Early-Access-Phase vielleicht noch wirkte, bis zum Release ist viel zu wenig dazugekommen. Was bleibt ist ein Spiel, das dem Namen nicht gerecht werden kann und bei dem man sich fragen muss, warum sich das kleine Team von Full Control überhaupt auf diesen Deal eingelassen hat. Versprochene Post-Release-Updates sollen Dinge wie Waffenupgrades bringen, mehr Features wird es aber nur bei ordentlichen Verkaufszahlen geben - auf einen Millionenabsatz sollte niemand hoffen. Am Ende sind die Kickstarter-Unterstützer genauso enttäuscht, wie die Serien-Fans und dem Ruf der Firma wird Flashback sicher auch wenig nützen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.