Just Cause 3 - Multiplayer-Mod kurz vor Release & jetzt Steam-Sale

Passend zur Ankündigung, dass Just Cause 3 noch dieses Jahr seine Multiplayer-Mod bekommt, ist der Open-World-Shooter auf Steam auch gerade besonders günstig zu haben.

von Maurice Weber,
14.12.2016 11:48 Uhr

Just Cause 3 soll noch dieses Jahr eine Mehrspieler-Mod bekommen und ist gerade auf Steam im Sale.Just Cause 3 soll noch dieses Jahr eine Mehrspieler-Mod bekommen und ist gerade auf Steam im Sale.

Just Cause 3 noch nicht gekauft, weil übertriebene Zerstörung am meisten Spaß im Multiplayer macht? Dann ist der aktuelle Sale bei Steam einen Blick wert: Noch bis Freitag ist Just Cause 3 um 75 Prozent reduziert und für 12,50 Euro zu haben.

Für Multiplayer-Fans ist das ein guter Zeitpunkt, endlich zuzuschlagen: Denn noch dieses Jahr soll die Mehrspieler-Mod für Just Cause 3 erscheinen. Das haben die Entwickler in ihrem Forum bekanntgegeben.

Mit dem Segen der Entwickler

Schon die Multiplayer-Mod für den Vorgänger Just Cause 2 entwickelte sich zu einem echten Phänomen. Sie wurde für viele Spieler der einzig wahre Weg, den Titel zu spielen. 2013 schaffte sie es in der Community-Wahl von Moddb.com zur Mod des Jahres und wurde schließlich sogar als offizieller DLC auf Steam veröffentlicht.

Hirn aus, Spaß an: Just Cause 3 im Test

Die Mod für Just Cause 3 wird allerdings nicht vom gleichen Team entwickelt. Sie stammt vom deutschen Nanos Multiplayer Framework Team, das zuvor eine Mehrspieler-Modifikation für GTA 5 machen wollte. Weil Rockstar gegen solche Projekte aber energisch vorging, wandten sie sich stattdessen Just Cause 3 zu und arbeiten hier mit voller Erlaubnis der Entwickler.

Just Cause 3 - Video: Wie ein Deutsches Team den Multiplayer bastelt 7:04 Just Cause 3 - Video: Wie ein Deutsches Team den Multiplayer bastelt


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen