Just Cause 3 - Rekord: Zehn Minuten mit dem Wingsuit

Ein YouTuber hat sich auf einen entspannenden Rundflug über die Spielwelt von Just Cause 3 begeben. Der Wing-Suit-Flug dauert über zehn Minuten - endet dann jedoch abrupt.

von Tobias Ritter,
03.12.2015 11:02 Uhr

Open-World-Spiele bieten traditionell deutlich variablere Möglichkeiten als rein lineare Story-Spiele. Und so finden viele Spieler in Titeln wie Fallout 4, GTA 5 und Co immer wieder Betätigungsfelder, die von den Entwicklern nicht unbedingt als Hauptbestandteil der Spielerfahrung vorgesehen waren.

Auch das gerade erst veröffentlichte Just Cause 3 fällt in die Kategorie Actionspiel mit offener Spielwelt - und ermöglicht es seinen Spielern so etwa, einfach einmal ein paar Minuten mit dem Wing-Suit die Landschaft zu erkunden.

Der YouTuber Breitmaulfrosch93 hat die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sich auf einen über zehn Minuten langen Wing-Suit-Flug durch die Spielwelt begeben. Dabei vollführt er einige recht spektakuläre Manöver und stellt zumindest während seiner Spielsession einen neuen Flugzeit-Rekord auf. Allerdings wurde das Gameplay-Video bereits am 1. Dezember 2015 hochgeladen. Gut Möglich also, dass ein anderer Spieler mittlerweile schon länger mit seinem Wing-Suit in der Luft geblieben ist.

Just Cause 3 im Test auf GameStar.de

Just Cause 3 - Launch-Trailer 1:35 Just Cause 3 - Launch-Trailer

Just Cause 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen