Seite 2: Kingdom Come: Deliverance - Psycho-Test: Bist du der Typ fürs raue Mittelalter?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Frage 2: Was machst du aus deinem neuesten Skill-Punkt?

A: Hmm, das ist schwierig… Haben die anderen ihre Fähigkeit schon ausgesucht?

B: Vielleicht sollte ich endlich mal Lesen und Schreiben lernen!

C: Der nützt mir ohne die 500 Goldstücke für den Raffzahn von Lehrer doch gar nichts!

D: Alchemie, Bomben, Schwertkampf, was nur? Ich geh erst mal einen trinken!

Frage 3: Du stehst einem bewaffneten Feind gegenüber. Was tun?

A: Hoffen, dass meine Freunde ihn ablenken, während ich meinen Zauber spreche.

B: Ich suche nach Schwachstellen in seiner Rüstung und warte auf meine Chance.

C: Schlag von links, von rechts, links, rechts… Der soll gar nicht erst zum Hauen kommen!

D: Gegenfrage: Was für eine Art von Feind ist das? Nur so aus Interesse.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.