Seite 2: Kinostarts August 2018 - Mission: Impossible 6 & Equalizer 2: Die Film-Highlights des Monats

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Disneys Christopher Robin

Link zum YouTube-Inhalt

Wer kennt nicht die beliebten Kinderbuchhelden Winnie Puuh, Ferkel, I-Aah und Tigger. Ihr bester Freund ist bekannterweise Christopher Robin, der in diesem Disney-Film als Erwachsener von Ewan McGregor (Star Wars) dargestellt wird. Jahre nach den vielen Abenteuern mit seinen geliebten Stofftieren steckt Christopher Robin in einer ernsten Krise. Inzwischen selbst Familienvater hat der Alltag ihn fest im Griff: Ärger im Job, Geldsorgen und wenig Zeit für seine Frau (Hayley Atwell) und Kinder. Kurzerhand reist Winnie Puuh nach London, um seinem Freund zu helfen.

Kinostart: 16.08.

Teen Titans GO! To The Movies

Link zum YouTube-Inhalt

Sämtliche Superhelden haben ihren eigenen Film - nur die Teen Titans nicht. Das gefällt Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire in der Animationskomödie von Peter Rida Michail und Aaron Horvath überhaupt nicht. Und so begeben sie sich in die Filmstadt Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat nämlich die Nase voll und will endlich selbst ein Star sein. Doch dann kommt den Teen Titans der Superschurken Slade Wilson aka Deathstroke in die Quere, der die Weltherrschaft anstrebt. Doch die jugendlichen Helden wissen sich zu wehren.

Kinostart: 16.08.

The Equalizer 2

The Equalizer 2 - Weiterer Action-Trailer mit Denzel Washington als knallharter Rächer Video starten 2:40 The Equalizer 2 - Weiterer Action-Trailer mit Denzel Washington als knallharter Rächer

Nach dem ersten Kinohit kündigt Denzel Washington seine Rückkehr als Equalizer an. Robert McCall ist ehemaliger Black-Ops-Agent der CIA, der nun den Ausgebeuteten und Unterdrückten hilft und dabei wieder kräftig austeilt. Doch dann wird es für McCall persönlich: Eine gute Freundin von wird brutal ermordet. Robert McCall begibt sich auf einen knallharten Rachefeldzug gegen einen mächtigen Gegner.

Exklusiver Clip zu Equalizer 2 mit Denzel Washington

Es gibt ein Wiedersehen mit Denzel Washington, Melissa Leo und Bill Pullman aus dem ersten Film. Narcos-Star Pedro Pascal wird diesmal zum neuen Gegenspieler. Regie führt erneut Antoine Fuqua (Training Day).

Kinostart: 16.08.

Slender Man

Slender Man - Finaler Trailer zum Horrorfilm nach den Slender-Spielen Video starten 1:01 Slender Man - Finaler Trailer zum Horrorfilm nach den Slender-Spielen

Begonnen hat es vor rund 10 Jahren mit einer gruseligen Gestalt im Hintergrund eines Fotos von Victor Surge. Schon bald verselbständigte sich das Internet-Phänomen und brachte unter anderem das Survival-Horror-Spiel Slender: The Eight Pages (2012) und die Fortsetzung Slender: The Arrival (2013) hervor.

Nun erhält die Horrorgestalt Slender Man einen ersten Kinofilm. In einer Kleinstadt in Massachusetts möchten vier Schülerinnen ein Ritual vollziehen, um die Legende des Slender Man zu entlarven. Doch dann verschwindet plötzlich eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen.

Mit Julia Goldani Telles (The Affair), Joey King (Conjuring), Annalise Basso (Captain Fantastic), Jaz Sinclair (When The Bough Breaks), Talitha Bateman (Annabelle 2) und Javier Botet (Stephen Kings Es) als Slender Man. Regie führt Sylvain White (Sleepy Hollow).

Kinostart: 23.08.

2 von 2


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.