Seite 2: 24 Spiele gibt's aktuell kostenlos auf Steam & Epic - was lohnt sich?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

BattleBlock Theater in der Free Week auf Steam

Wer nicht nur gerne allein, sondern auch mit seinen Freunden spielen will, kann dieses Wochenende kostenlos BattleBlock Theater ausprobieren. Darin springen, rätseln und kämpfen wir uns durch ein vollkommen abgedrehtes Theater oder prügeln uns in bunten Comic-Arenen. Für kurzweilige Unterhaltung ist definitiv gesorgt.

Castle Crashers in der Free Week auf Steam

In Castle Crashers können wir die nächsten Tage kostenlos allein oder zusammen mit Freunden (im Koop für bis zu 4 Spieler) in eine brüllend komische Fantasy-Welt hinaus ziehen, um Monstern und Fieslingen ordentlich auf die Zwölf zu hauen. Dabei helfen uns kleine kugelige Tierchen oder Rehe mit Durchfall. Japp, kein Scherz: Durchfall.

Odyssey: The Deep Space Expedition im Free Weekend auf Steam

Auch VR-Spieler bekommen Gratis-Futter: In dem Story-basierte Weltraum-Abenteuer Odyssey: The Deep Space Expedition müssen wir einen lebensfähigen Planeten finden, ohne zuvor mit unserem eigenen Raumschiff in alle Einzelteile zu zerfallen. Ihr besitzt kein entsprechendes Headset? Kein Problem, denn Odyssey funktioniert alternativ auch ohne VR!

Pit People in der Free Week auf Steam

Rundenstrategie mit Hexfeldern? Auch das bietet Steam aktuell kostenlos mit Pit People an. Darin können wir zusammen mit Freunden oder allein spielen und uns in der Schlacht gegen einen machthungrigen Erzähler und Elektroroboter beweisen. Neben einem lokalen Koop-Modus für zwei Spieler unterstützt Pit People Online-Schlachten mit bis zu vier Helden.

Robbie Swifthand and the Orb of Mysteries in der Free Week auf Steam

Lasst euch in Robbie Swifthand and the Orb of Mysteries nicht den Kopf verdrehen. Der Hardcore-2D-Plattformer ist zurzeit kostenlos spielbar und fordert unsere grauen Zellen heraus. In drei Schwierigkeitsgraden versuchen wir mit Robbie die Menschheit zu retten, indem wir Bossgegner besiegen und Fallen überwinden.

Song Beater: Quite My Tempo! im Free Weekend auf Steam

Wer ein VR-Headset besitzt und schon immer mal Spiele wie Beat Saber ausprobieren wollte, hat jetzt mit Song Beater: Quite My Tempo! eine Gratis-Gelegenheit dazu. Im Single- oder Multiplayer können wir zu Songs im Rythmus Noten wegboxen, mit dem Level-Editor herumspielen oder auf den Eine-Hand-Modus umschalten, falls uns das Mini-Fitnessprogramm zu anstrengend ist.

2 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (96)

Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.