Lara Croft in Rainbow Six: Siege: Ash bekommt Elite-Skin im Tomb-Raider-Look

Ash bekommt als erster Operator von Rainbow Six: Siege einen dritten Elite-Skin und verwandelt sich dadurch zu Lara Croft. Außerdem bekommt auch Caveira einen neuen Elite-Skin.

von Michael Herold,
17.02.2020 11:28 Uhr

In Rainbow Six: Siege ist nach all den Ankündigungen vom Six: Invitational eine Menge los. Year 5 startet bald mit den beiden neuen Operatoren Oryx und Iana in Season 1, Tachanka bekommt ein Rework und wir kennen nun die Roadmaps für Year 5 und 6. Nun wirft Ubisoft nachträglich aber noch eine Meldung hinterher: Lara Croft tritt bald in Rainbow Six auf!

Denn Ash bekommt einen neuen Elite-Skin im Tomb-Raider-Look und verwandelt sich dadurch zur guten alten Lara, inklusive blau-grünem Tanktop, braunen Short, Sonnenbrille und Pferdeschwanz-Frisur. Wie das Ganze in Bewegung aussieht, könnt ihr euch im passenden Trailer anschauen:

Damit wird Ash außerdem die erste Figur aus Rainbow Six, die bereits den dritten Elite-Skin erhält. Und das, obwohl noch gar nicht alle 52 aktuell spielbaren Operator ihr erstes Elite-Outfit besitzen. Ash's erster Spezial-Look trägt den Namen »Sidewinder« und zeigt sie in einem Wüsten-Outfit mit schwerer grau-grünen Jacke. »Black Viper« ist eine leichte Variation davon und ihr zweiter Elite-Skin.

Rainbow Six: Siege - Die 5 größten Änderungen in Year 5   4     0

Mehr zum Thema

Rainbow Six: Siege - Die 5 größten Änderungen in Year 5

Wann kommt Ash's Lara-Croft-Skin raus? Der neue Elite-Skin erscheint zum Start der ersten Season von Year 5, die den Namen »Operation Void Edge« trägt. Ein genaues Release-Datum haben die Entwickler von Ubisoft dafür zwar noch nicht verraten, wir rechnen aber mit einem Season-Start Anfang oder spätestens Mitte März. Kosten dürfte der Spaß wie alle Elite-Skins voraussichtlich 1.800 R6 Credits.

Caveira bekommt ihren ersten Elite-Skin

Neben Ash bekommt auch Caveira einen neuen Elite-Skin, für die brasilianische Kämpferin ist es das erste Spezial-Outfit. Der Skin trägt den Namen »Mata Leao«, was wiederum die Bezeichnung für einen Würgegriff am Nacken ist.

Im Spiel sieht das dann so aus, dass Caveira ohne Gesichtsbemalung, dafür aber mit bauchfreiem, rotem Top auftritt. Hier seht ihr das ganze im offiziellen Trailer:

Anders als der Ash-Skin hat Caveiras Elite-Look bereits ein Release-Datum: Ab dem 20. Februar könnt ihr euch den Skin für 1.800 R6 Credits im Ingame-Store kaufen.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen