Mad Max - Hauptcharakter wird australischen Akzent haben

Der Hauptcharakter im Open-World-Actionspiel Mad Max wird laut dem Entwickler Avalanche Studios einen australischen Akzent haben - zumindest in der Originalversion. Damit kommt das Team einen Wunsch der Fans nach.

Der Protagonist in Mad Max hat einen australischen Akzent. Der Protagonist in Mad Max hat einen australischen Akzent.

Da soll nochmal einer sagen, dass die Entwicklerstudios angeblich nicht auf die Fans hören würden. Wie Christofer Sundberg von Avalanche Studios vor kurzem via Twitter offiziell bekanntgegeben hat, wird der Hauptcharakter in dem Open-World-Actionspiel Mad Max einen australischen Akzent haben.

Damit kommen die Entwickler einem drängenden Wunsch der Mad-Max-Fans nach. Diese hatten bereits im vergangenen Monat eine entsprechende Petition gestartet - mit Erfolg wie man sieht.

Mad Max ist ein Open-World-Actionspiel vom Entwickler Avalanche Studios, die sich in erster Linie mit der Just-Cause-Reihe einen Namen gemacht haben. Anders als in der Filmvorlage ist man im Spiel nicht im postapokalytischen Australien, sondern in den untergegangenen USA unterwegs. Kernelement des Spiels ist weniger der Hauptcharakter Max, sondern sein Auto, das als Avatar für den Spieler dient. Das Vehikel trägt den Namen »Magnum Opus« und wird über Max' Mechaniker-Sidekick aufwändig aufrüstbar sein. Die Kämpfe finden hauptsächlich während der Fahrt statt.

Mad Max - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.