Mafia 3 & Co - Das komplette 2K-Lineup für die gamescom 2016

Der Publisher 2K hat das Lineup für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Unter anderem werden Mafia 3, Civilization 6 und BioShock: The Collection gezeigt.

von Manuel Fritsch,
05.08.2016 18:11 Uhr

Mafia 3 ist zwar leider nicht spielbar am Stand von 2K auf der gamescom 2016, aber dafür der Rest des LineUps.Mafia 3 ist zwar leider nicht spielbar am Stand von 2K auf der gamescom 2016, aber dafür der Rest des LineUps.

Auch Publisher 2K hat nun das offizielle gamescom-Lineup für die diesjährige Messe in Köln bekannt gegeben. Am Stand werden Mafia 3, Civilization 6, WWE 2K17, NBA 2K17 und Bioshock: The Collection gezeigt und können zumindest teilweise auch angespielt werden.

Zum Anfassen ist auch WCW- und WWE-Superstar Bill Goldberg und der NBA Atlanta Hawks Point Guard Dennis Schröder. Die beiden Promis werden auf der Messe am 2K-Stand mit den Fans interagieren und »mit Livestreams und anderen spannenden Aktivitäten« präsent sein.

Das bringen die anderen Publisher mit: Square Enix plant »größtes Lineup der Firmengeschichte«

Für all jene, denen es im Trigger-Finger juckt, kehrt »Beat the Pro« für Evolve Stage 2 zurück:

"Bildet das ultimative Jäger-Team, um einen Spitzenprädator niederzustrecken und Ruhm sowie tolle Preise einzuheimsen."

Den Stand von 2K finden Sie in Halle 6.1, Nummer B10.

Civilization 6 - Preview-Video: Strategie-Experte Maurice zieht sein Fazit nach 150 Zügen 7:11 Civilization 6 - Preview-Video: Strategie-Experte Maurice zieht sein Fazit nach 150 Zügen

Mafia 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen