Mafia 3 - Mehrere Händler nennen Release-Termin

Verschiedene US-Händler haben die Veröffentlichung von Mafia 3 auf April 2016 datiert. Eine offizielle Bestätigung des Termins steht jedoch noch aus. Die Entwickler verweisen weiterhin auf das Geschäftsjahr 2017 als Release-Zeitraum.

von Tobias Ritter,
07.01.2016 08:16 Uhr

Mafia 3 erscheint laut einigen US-Händlern am 26. April 2016.Mafia 3 erscheint laut einigen US-Händlern am 26. April 2016.

Bereits im vergangenen August hat die US-Sparte der Einzelhandelskette GameStop die Veröffentlichung von Mafia 3 auf den 26. April 2016 datiert. Eine offizielle Bestätigung des Termins steht zwar auch weiterhin aus, mittlerweile sind jedoch auch weitere Händler nachgezogen.

Die US-Einzelhandelskette Best Buy bietet Mafia 3 beispielsweise seit einigen Tagen zur Vorbestellung an und nennt in ihren Filialen ebenfalls den 26. April 2016 als Release-Termin. Selbiges gilt auch für den Online-Händler Amazon.

Mehr zum Spiel: Mafia 3 haut uns (noch) nicht vom Hocker

Der Entwickler 2K Games wollte das Datum auf Nachfrage nicht bestätigen und verwies stattdessen einmal mehr auf das Geschäftsjahr 2017 als groben Release-Zeitraum. Und das läuft von April 2016 bis März 2017.

Mafia 3 - Entwickler-Video: Die Familie 1:06 Mafia 3 - Entwickler-Video: Die Familie

Mafia 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen