Mafia 3 - Mehrere Händler nennen Release-Termin

Verschiedene US-Händler haben die Veröffentlichung von Mafia 3 auf April 2016 datiert. Eine offizielle Bestätigung des Termins steht jedoch noch aus. Die Entwickler verweisen weiterhin auf das Geschäftsjahr 2017 als Release-Zeitraum.

Mafia 3 erscheint laut einigen US-Händlern am 26. April 2016. Mafia 3 erscheint laut einigen US-Händlern am 26. April 2016.

Bereits im vergangenen August hat die US-Sparte der Einzelhandelskette GameStop die Veröffentlichung von Mafia 3 auf den 26. April 2016 datiert. Eine offizielle Bestätigung des Termins steht zwar auch weiterhin aus, mittlerweile sind jedoch auch weitere Händler nachgezogen.

Die US-Einzelhandelskette Best Buy bietet Mafia 3 beispielsweise seit einigen Tagen zur Vorbestellung an und nennt in ihren Filialen ebenfalls den 26. April 2016 als Release-Termin. Selbiges gilt auch für den Online-Händler Amazon.

Mehr zum Spiel:Mafia 3 haut uns (noch) nicht vom Hocker

Der Entwickler 2K Games wollte das Datum auf Nachfrage nicht bestätigen und verwies stattdessen einmal mehr auf das Geschäftsjahr 2017 als groben Release-Zeitraum. Und das läuft von April 2016 bis März 2017.

Mafia 3 - Entwickler-Video: Die Familie Video starten 1:06 Mafia 3 - Entwickler-Video: Die Familie

Mafia 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.