Magic: Gilden von Ravnica - Alle Karten der neuen Erweiterung enthüllt

Guilds of Ravnica wird das nächste Set von Magic: The Gathering und erscheint auch in Magic Arena. Jetzt gibt es alle Karten im Spoiler.

Alle Karten aus dem nächsten MtG-Set Gilden von Ravnica sind bekannt. Alle Karten aus dem nächsten MtG-Set Gilden von Ravnica sind bekannt.

Die Spoiler-Season für Guilds of Ravnica ist vorbei: Wizards of the Coast hat alle Karten der kommenden Erweiterung enthüllt. Wie inzwischen üblich werden die nicht nur in gedruckter Form erscheinen, sondern auch komplett für die Beta von Magic: The Gathering Arena umgesetzt.

Ravnica ist eine der beliebtesten Welten des Magic-Multiversums und wird von zehn Gilden beherrscht, die allesamt ein archetypisches Zweifarben-Paar bilden. Diesmal macht sich allerdings der Einfluss des Erzschurken Nicol Bolas bemerkbar, der fünf der Gilden unter seinen Einfluss bringt. Gilden von Ravnica dreht sich um die Boros, Izzet, Golgari, Dimir und Selesnija, der nächste Block soll die anderen fünf Gilden beinhalten und danach folgt der Showdown gegen Bolas.

Die wohl mit der meisten Spannung erwarteten Karten - die zehn Gildenanführer und damit auch die neuen Commander des Sets - haben wir in einer Galerie für euch zusammengefasst. Neu ist diesmal, dass zwei Gilden nur eine legendäre Kreatur erhalten und stattdessen einen Planeswalker in ihren Farben. Das sind die Gilden, die unter die Kontrolle von Nicol Bolas gefallen sind, die Planeswalker sind seine Agenten.

Magic: The Gathering - Arena - Alle Legenden aus "Gilden von Ravnica" ansehen

Alle Karten findet ihr im offiziellen Spoiler auf der Magic-Website. Erscheinen soll Gilden von Ravnica am 5. Oktober 2018. Der Release-Termin für Magic: Arena steht noch nicht fest, fiel beim letzten Set Dominaria aber sogar noch einen Tag vor den offiziellen Ladentermin.

Was ist... Magic Arena? - Endlich ein Hearthstone-Killer? Video starten 22:07 Was ist... Magic Arena? - Endlich ein Hearthstone-Killer?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.