Magic Nights - Dienstags um 19 Uhr live: Haben wir gelernt, bessere Menschen zu sein?

Wie jede Woche spielen wir auch diesmal wieder eine Runde Magic live auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions - aber haben wir aus unseren moralischen Verfehlungen gelernt?

von Maurice Weber,
10.12.2018 18:18 Uhr

Schon manch eine katastrophale Niederlage in Magic Nights war letztlich ein moralisches Versagen: Zu geblendet vom Hass übersah einer von uns das große Ganze und erlag einem ganz anderen Feind als dem, auf den er sich in seinem Blutrausch konzentriert hatte! Zuletzt hatten wir große Reden geschwungen, unsere Lektion gelernt zu haben - aber stimmt das? Marco kehrt zurück und Stefan will Revanche für die üblichen Schicksalsschläge der letzten Runde. Kann da Harmonie gedeihen?

In Magic Nights hauen wir uns jeden Dienstag um 19 Uhr live die Karten um die Ohren und treten in epischen Vierspieler-Partien gegeneinander an. Gespielt wird der Commander-Modus, will heißen: Die spektakulärsten Züge, die größten Gefechte und jede Menge fieser Intrigen!

Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie alle im MAX-Archiv nachholen. Oder sich die jüngste direkt hier anschauen:

Magic Nights #6: Niv-Mizzet, Parun, Estrid, Muldrotha & Mayael von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen