Magic Nights kehrt zurück! - Heute um 19 Uhr: Lernt Magic mit uns und gewinnt Einsteiger-Decks!

Ihr wolltet immer schon mal lernen, Magic: The Gathering zu spielen? Heute ist eure Chance: Im Livestream bringen wir es euch bei und verschenken Decks.

von Maurice Weber,
08.01.2019 12:07 Uhr

Weihnachten ist endlich erledigt, Silvester rumgebracht und der Urlaub, den man uns aufgezwungen hat, abgeleistet - ab heute können wir wieder Magic spielen! Und zum Start des Jahres schien es uns angemessen, unseren Zuschauern Starthilfe in Magic zu geben. In der heutigen Folge versuchen Maurice und Marco live auf unserem Twitch-Kanal MAX, den kompletten Einsteigern Sandro und Roman das komplexe Kartenspiel beizubringen. Und ihr könnt direkt mitlernen und natürlich im Chat Fragen stellen.

Danach seid ihr nicht nur bestens gewappnet, in unseren künftigen Folgen besser mitzuverfolgen, was zum Geier da eigentlich passiert, ihr könnt das Game-Night-Paket auch direkt gewinnen und eure eigene Magicrunde starten.

  • Wann? Dienstags um 19 Uhr
  • Wo? Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters & Explosions
  • Wer spielt? Maurice, Marco, Sandro und Roman
  • Welche Decks? Wir spielen diesmal statt Commander die Magic Game Night, ein Fünferpaket an Einsteigerdecks - angeblich perfekt, um das Spiel im Multiplayer zu lernen!
  • Was gibt's zu gewinnen? Wer danach selbst loslegen will, kann die Magic Game Night auch direkt ergattern.

Jeden Dienstag um 19 Uhr treten wir in Magic Nights zu epischen Multiplayer-Schlachten an. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie alle im MAX-Archiv nachholen. Oder sich die jüngste direkt hier anschauen:

Magic Nights #7: Izoni, Meren, Muldrotha & Derevi von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Preview-Stream zum neuen Set Ravnica Allegiance in Magic Arena
Noch mehr Magic gibt es übrigens am Mittwoch, den 16. Januar um 19 Uhr auf MAX: Wizards hat uns zum Preview-Event von Magic Arena eingeladen, wir können euch also schon vor Release alle Karten der neuen Erweiterung Ravnica Allegiance in Aktion zeigen. Maurice leckt sich schon die Finger, welche ekelhaften Controldecks er damit basteln kann!


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen