Marvel's Avengers: Infinity War - Die ersten Reaktionen sind da

In zwei Tagen kommt das Superhelden-Spektakel mit Iron Man & Co gegen den Oberschurken Thanos in die Kinos. Jetzt sind die ersten spoilerfreien Reaktionen eingetroffen.

von Vera Tidona,
24.04.2018 15:40 Uhr

Marvel's Avengers: Infinity War - Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt 2:20 Marvel's Avengers: Infinity War - Trailer: Die Schlacht gegen Thanos beginnt

Wenige Tage vor dem Kinostart der Comic-Verfilmung Marvel's Avengers: Infinity War am 26. April (US-Start: 27. April) feierten die vielen Stars des Films in Hollywood die Weltpremiere des Streifens.

Inzwischen sind nun auch die ersten spoilerfreien Reaktionen (via Twitter) von den US-Journalisten eingetroffen, die den Film bereits vorab sehen durften. Die ausführlichen Kritiken dürfen aber erst zum Kinostart erscheinen.

Marvel's Avengers 3: Infinity War - Bilder zum Kinofilm ansehen

Kritiker zeigen sich begeistert vom Superhelden-Spektakel

Mit dem dritten Avengers-Film feiert das Studio 10 Jahre Marvel Cinematic Universe und bildet mit dem Superhelden-Spektakel den Höhepunkt der erfolgreichen Filmreihe. In Avengers 4 wird nächstes Jahr der Kampf der vielen Superhelden aus den bisher 18 Marvel-Filmen fortgesetzt. Doch die Schlacht gegen Thanos fordert laut Marvel-Chef Kevin Feige auch prominente Opfer.

Und während die vielen Stars des Films, angefangen mit Robert Downey Jr. als Iron Man bis hin zu Chadwick Boseman als Black Panther, mit einem Video an die Fans appellieren, nicht zu spoilern, halten sich auch bei den ersten Reaktionen die Journalisten daran. Ohne etwas von der Story zu verraten, zeigen sich alle äußerst begeistert von dem neuen Marvel-Film.

Kara Warner von People Magazin:

Grae Drake von Rotten Tomatoes:

Germain Lussier von io9/Gizmodo:

Peter Sciretta von Slashfilm:

Matt Singer von ScreenCrush:

Tasha Robinson von Verge:

Rodrigo Perez von Playlist:

Angie J. Han von Mashable:

Rudie Obias von ScreenRant:

Eric Eisenberg von CinemaBlend:

Steven Weintraub von Collider:


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen