Mass Effect 2 - Früher als erwartet?

von Michael Söldner,
25.03.2008 13:54 Uhr

In einem Interview mit GameSpot äußert sich Matt Atwood, Senior Manager bei BioWare, zum Releasetermin von Mass Effect 2: "Der erste Teil hat uns drei einhalb Jahre gekostet. Da wir nun jedoch schon einige Tools und die Engine haben, sollte es nicht mehr so lange dauern, bis Teil 2 erscheinen wird. Ich sage bald, nicht sehr bald.", so Atwood. Ob wir also schon zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit Mass Effect 2 rechnen können, ist möglich, aber nicht bestätigt.


Aus einem früheren Interview mit Altwood ist zudem bekannt, dass Mass Effect 2 zu Beginn exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Eine PC-Version folgt kurze Zeit später. Über die Veröffentlichung einer PS3-Version hüllt man sich aktuell noch in Schweigen.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen